Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam und Sky

AW: Softcam und Sky

hallo, ich bin wieder hier :)

Hab nun eine neue Box die funktioniert auch jetzt. OpenPli wurde nun installiert auch cccam wie schalt ich jetzt zb ORF frei? Lese da immer etwas von Keyupdater brauch ich das und woher bekomm ich das?!


Das mit Sky dauert noch der Server ist derzeit nicht online.
 
AW: Softcam und Sky

Danke, hab aber einen Keyupdater geladen und läuft super :)
 
AW: Softcam und Sky

Mit scam kenne ich mich leider nicht wirklich aus.
Der Pfad sollte aber der gleiche sein, die softcam.key aber eine andere.
Bin mir aber nicht sicher, evtl. kann das jemand bestätigen oder berichtigen.
 
Zurück
Oben