Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019

AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Die Sample war da? Aber wie gesagt wird nix hell?

- - - - - - - - - -

Na bei der Dreambox vorher ging die Line!!!
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Die CCcam alleine kann ja auch nichts hell machen. Hast du auch eine Line reingeschrieben? C: dyn.dns 12345 user passwort
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ja ja klar steht alles drin.....Ich habe das File ja komplett von der Dream rüber kopiert.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Hier eine einfache CCcam.cfg
Link ist nicht mehr aktiv.

Rar Paket am PC entpacken, die CCcam.cfg öffnen(dazu braucht es einen Linux Editor z.B. Notepad++), Line eintragen und speichern.
Die bearbeitete CCcam.cfg per FTP Manager nach usr/keys kopieren und anschließend CCcam 2.3.0 neu starten.
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

ok Danke hat geklappt dauert ein ganzes Stück....
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ich habe die Datei bei var/keys und bei var/etc rein dann ging es kurz. Aber komischer weise ist jetzt wieder dunkel. Wenn ich auf info gehe steht der Server aber drin komisch oder???

Unter dem Reiter Server steht mein Server drin...
aber nix kollege sagt Server läuft und das stimmt auch weil die andere line an meiner dream funtz selber server....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Steht hier nicht schon oft genug das die CCcam.cfg beim Openatv Image unter usr/keys liegen muss!
Wie hast du denn CCcam 2.3.0 installiert?
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

über den Cam feed habe ich die CCcam 2.30 installiert ist doch richtig oder???
per Telnet:


touch /etc/opkg/secret-feed.conf
echo 'src/gz secret-feeds
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' >> /etc/opkg/secret-feed.conf
exit
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ja das ist richtig und wenn du CCcam2.3.0 runtergeladen hast, dann wird doch eine CCcam.cfg.sample in usr/keys erstellt.
Und genau dort kommt die CCcam.cfg(auch genauso geschrieben) hin oder meinst du die wird im falschen Verzeichniss erstellt.
Da kommt nichts nach var/keys oder var/etc!!!
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Ok hab die Cam nochmal runtergeschmissen.

So nun habe ich cccam 2.3.0 -1r glaube heißt die installiert. --> Neustart

im Ordner var/keys ist diese Datei drin: CCcam.cfg.sample_230

ich Kopiere mein File rein CCcam.cfg

gehe nun auf Blau Softcam Panel und wähle Ccca, 2.3.0 und grün start--> Neustart

Alles Dunkel!!!:diablo:
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

in usr/keys. Schau doch mal darein!
 
AW: Softcam Feed selber erstellen für openATV

ja usr/keys da ist die line drin....
 
AW: OpenATV Camfeed selber erstellen vereinfacht!

/var/keys ist eigentlich mit /usr/keys verlinkt. Hast du die C-line am anderen Receiver deaktiviert?
 
Zurück
Oben