Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst vuplus4k_arm oscam vom softcam feed openatv stürzt ab icam auf CAS und CAS auf icam

you can download the binaries from LSS Forum.
;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine englischen Beiträge im deutschen Bereich. Anders herum werden auch keine anderen Sprachen als englisch im englischen Bereich geduldet.

Ich hatte @rumas84 schon mal darauf hingewiesen seine Beiträge in deutsch zu übersetzen.

Ich bitte darum, das auch zu beachten. Vielen Dank.
 
Hey habe die Version aus dem Download Bereich getestet! Was ich seltsam finde ist je öfter ich umschalte desto häufiger kommen wieder ruckler ins Bild. Wenn ich auf dem Sender neustarte ist das Bild sowie Ton komplett stabil. Die Zeiten bei hdPlus sind bei über 2000 aber es funktioniert. Die Cam von rumas ist nicht so stabil
 
das Thread Thema dreht sich eigentlich um VU+, Dream hat ihre eigenen "Wehwehchen" bezüglich Icam, sollte man nicht hier vermischen die Diskussion.
Hier auf VU+ läuft die Binary vom @Alex ohne Probleme.
Ein anderes Problem ist immer der "Spender" .....
 
eigentlich geht es hier in dem Thema darum, ob jemand den Ersteller und Maintainer von dem oATV SoftCamfeed kennt und dem endlich mal bescheid geben kann, dass seine Version für die vuplus4k nicht gescheit funktioniert und ich draufhin, festgestellt habe das die Toolchain für dei vuplus4k fehlerhaft ist und diese nicht verwendet werden sollte.
 
Leider hat es im entsprechenden Thread bisher keinen interessiert.
Bei der TC und Simplebuild kann evtl. @WXbet weiterhelfen.
 
Kann sein.
Hier ist es auf jeden Fall falsch, deshalb kommt man hier auch nicht weiter.
 
@el_malto @pehedima
ich habe auch schon in älteren Beiträgen geschrieben, das die VU4K-TC (bei mir) instabiler läuft, als zb. eine Solo4K-TC,
und ich daher nur mit der letztgenannten baue!
dem Grund dafür wurde noch nicht wirklich nachgegangen!
man könnte das Thema nochmal mit @WXbet besprechen, aber bei einer funktionierenden Solo4K-TC ist das nicht wirklich "dringend".

wichtiger wäre dann erstmal eher (da bin ich bei @mestorf), das die instabilen Versionen auf den Feeds gegen stabile ausgetauscht werden!
vmtl. würden dann auch weniger "Support-Anfragen" notwendig sein!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Dank dir weiss ich endlich, was mit der Feed-Softcam nicht stimmt. Die Logs geben leider ja nichts her.
Per Zufall deinen Thread entdeckt und dank Alex' Version ist jetzt endlich Ruhe mit den Abstürzen.

Danke euch beiden!
 
@ZeroFive dann bitte auch Rückmeldung im Feed Thread geben das die OSCam mit ICAM Support nicht funktionieren. Vielleicht wird es dann mal fixed.
 
Hast du hier eine URL für mich? Wo ich bei denen Feedback geben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben