Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi Flicker,

Musst nur auf Woopser´s Link gehen.

Wenn man sieht, es geht, bitte die
originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi @ All,

ok hab es doch noch geschafft und alles geht 100%. habs nun dran und bin begeistert, hatte sonst immer den mx04 nun den L und hatte schon das schlimmste er wartet.

Also ladet Euch die Datei runter, werde die Tage noch mal das Pack komplett mit Loader hoch schieben oder Sense macht das.

PS: kannst Testsoftware raus nehmen geht tadellos.

Schönes WE @ ALL
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hallo alle zusammen...
nachdem ich den ersten schock überwunden hab und hier rausgefunden hab das es jetzt nen mx04l gibt meine frage...Is die soft mit AU???

Achso...Vielen Dank für die Soft...läuft bei mir alles :hell
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist mit Au, aber da Premiere kein Codemehr sendet springt die AU auch nicht an, warum es geht bei der Firmware ist ganz einfach, der jetzt aktuele Code ist schon integriert.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Gruss
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi ,
ich hoffe mir kann einer helfen. Habe den Resi mit dem gekreuzten rs232 angeschlossen und die soft "upgradetool version 2.0.0.b gestartet. nun bekomme ich folgende fehlermeldung : Target not connect or target is error status ! .
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich falsch mache ?

gruß spider69


Hat sich erledigt habe jetzt eine verbindung zum resi bekommen und funzt.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Also meine Vermutung geht dahin das du entweder m falsches Kabel hast oder aber den falschen COM PORT angewählt hast!!!
 
Zurück
Oben