Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BruteForce mit Vast.ai Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Ich hab mal ein Geschenk ....
Hab noch 39,30 $ auf Vast.ai
Wer's brauchen kann bitte eine PM ... kriegt dann die Zugangsdaten von mir

Und dann noch eine Frage, wenn ich darf
Muss ich die EMM's noch blocken, wenn die Karte ohnehin gepairt ist?
 
Zu deiner Frage: die hatte ich auch schon gestellt (sh. hier) und auch Antworten bekommen....

Und zum Geschenk: Nur der Vollständigkeit halber: Du kannst das auch auf deine Kreditkarte zurückbuchen lassen - auch wenn Schenken natürlich auch eine sehr freundliche Alternative ist :):);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... hab ich aber nicht gefunden. Kannst mir einen Hinweis geben?

Hat sich erledigt ... Geschenk ist schon weg :)
 
Rashid, delete your ecw dcw, the card can be identified and will be killed


Today i have finished my work, 59%, 7xgtx1080 ti-hashcat 6.1.1- dizcza / docker-hashcat- 4 days. big thanks to this forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Seems unlikely to me that they
A: are willing to bruteforce the pair
B: they are able to link the K1 to a serial number of the card (the K1 results from a keyladder, and probably some ingredients are not in some database of the provider/NDS).
But of course you never know.
And yeah he can delete that pair as probably no one wants to bruteforce that for him (ok also that is not sure)
 
Moin,

ich nutze Windows 10_2004 und Putty & vasti mit Einstellungen sollte bei mir passen. Ich scheitere an hashcat,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Frage: Hatte jemand gleiches Problem (WIN10 mit hashcat) oder kann ich auch ohne hashcat den Vorgang anstoßen >>Kommando mit ermittelten ecw:dcw Pärchen ohne hashcat.

Soweit war ich schon:
:putty hashcat.JPG

Danke
 
Hallo nochmals,

hashcat scheint jetzt zu funzen " whereis", bekomme jetzt aber diese Meldung im Bild mit Kommando: hashcat -m 1400 ..... .

Wäre nett wenn Ihr da mir weiter helfen könntet, Danke.

New hash.JPG
 
Hi,

das war genau das image mit der obigen Fehlermeldung #339
Habe neue Instanz und sieht eigentlich gut aus. Jetzt kommt aber folgende Auswahl, passt das soweit und wa soll ich bitte wählen?!:
select.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Frage zur Sicherung von hashcat.restore., passt das im laufenden bruten die Datei zu sichern ??
Mir fällt auf, die Dateigröße ist immer gleich geblieben.
restore.JPG
 
Moin zusammen,

ich möchte Sicherung hashcat.restore (38% von 1 Instanz) auf neuer Instanz ersetzen, passen meine Schritte dafür ?:

1. Schritt hashcat mit neuen Serven kurz starten dann "c" drücken bis hashcat schließt (Checkpoint).
2. Schritt Meine Sicherung hashcat.restore (38%) in Filezilla im neuen Server überschreiben/ersetzen.

3. Schritt ? Frage: Wie starte ich hashcat wieder und wird der Progress beim Starten wieder mit 0,00 % angezeigt.

Danke und Allen schönen Tag
 
Zurück
Oben