Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Red Dragon

Newbie
Registriert
20. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
warez-elite-world
Achtung nur für den MX04L !!!!!!!!!!!!!
Soft selber nicht getestet soll aber alles hell machen !!!!!
Bitte nicht für den normalen MX04 nehmen !!!!


EDIT: Die Resis habe folgenden Chip.... Ali 3329C E1 Sense
 
AW: Soft für den Smart MX04L

ist das schon getestet???
die soft habe ich auch ,kann sie nur nicht testen!!!!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Das Patchen eines MX_04_L.

Habe selber keinen "L" und nicht probiert! Testen auf eigene Gefahr!

- Upgrade Tool öffnen.
- COM- Port auswählen
- Bits Rate: 115200
- Parity: Even
- Operate Mode: Upgrade
- Connect anklicken
- Nach dem Verbinden all chunks (NO BOOTLOADER) wählen
- Verzeichnis der SW auswählen

Wenn es fertig ist am Netzwerkschalter ausschalten, warten, einschalten
Version 1.05P3 erscheint nun im Menü


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht u.U. auch mit Setedit 1.05 mit "Receiversoftware aktualisieren".
---------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun den EMU aktivieren!

Menü >Systemeinstellungen >TV-Einstellung >9999 > eingeben. Jetzt sollte
unten rechts im Bild ein
roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“ da-
hinter. Falls das der Fall ist, ist der Link Removed nun aktiviert. Mit Exit das Menü wie-
der verlassen...


Das sollte es gewesen sein.


Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi,
also ich hab heute dieses Packet genommen
Link veralten (gelöscht)

und das geht vom feinsten beim MX04L. Anleitung ist auch dabei.
Nur man muß die Sender neu suchen lassen und dann selber Ordnen. Aber "hell" ist alles.......
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Danke King!

So Leute, die Bezeichnung des Chips ist Ali 3329C E1
Das heißt, es gibt nur den einen Chip!
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

kann ich in die bestehende .abs Datei auch eine andere Senderliste einpielen ? Würde gerne die einspielen wo alles schön geordnet ist.

- Standartprogramme
- Regionalprogramme
- Premiere Film
- Premiere Direkt
usv....

geht das ?
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi Woopser,

Es gibt leider keine Senderliste hier. Aber wir würden uns freuen,
wenn Du Zeit investieren würdest, und das übernehmen tätest.
Ist eigentlich ganz einfach.

Im kleinen Paket befinden sich 2 Senderlisteneditoen.
- Smart Ali Editor
und
- SetEditMX04-(DEMO-)Vers.-105 (auch für die L- Version)
...Nach dem Sendersuchlauf lädst Du die SW des Resis mit Set-
edit auf den PC. Du kannst vorher noch eine Favoritenliste per FB
erstellen
...Nach jeweils 19! Änderungen musst Du abspeichern und die ge-
speicherte Datei NEU laden.
...Dann kannst weiter ändern.
...Wenn Du fertig bist, dann musst Du die neue .abs Datei auf den MX
hochladen.
...Die Datei kannst Du aber auch hier in die DB hochladen. Du
musst Dich dort NEU registrieren! Sollte das nicht klappen, dann
kannst Du sie hier auch als Anhang eines Posts hochladen. Das
machst Du am Besten in einem neuen Thread. Du musst die Datei vor
dem Hochladen noch im .rar Format packen.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Man kann einfach die Senderliste vom MX04 nehmen und in den MX04L kopieren.
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hallo alle zusammen habe die softw auf meinem MX 04 L drauf und funzt ohne Probleme.Alles hell nur neuen Sendersuchlauf starten und neu sortieren.

Danke

:32:
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

ich werde gleich mal die neue Datei hochladen und dann könnt Ihr es mal testen, also deine Firmeware mit der neuen Senderliste die gut sotiert ist, komme vor morgen leider nicht an die Sat Anlage, aber hier zeigt er mir alle an (einfach an Fernseher angeschlossen).
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

So nun ist Sie da, das komplette Paket inklusive der gut sortierten Senderliste.

Gruss Woopser:3:
 
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hi Woop,

herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft für den Smart MX04L....JA, L!!!

Hallo,
wo kann ich den die soft runterladen und mit wechem Program muss ich sie einspielen.

mfg
stephan
 
Zurück
Oben