Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

So neue Satanlage steht und ich fange fast an zu heulen :(

AW: So neue Satanlage steht und ich fange fast an zu heulen :(

Wenn unterschiedliche Tuner eingebaut sind :smoke:
 
AW: So neue Satanlage steht und ich fange fast an zu heulen :(

das heißt also...ich ahbe pech mit meirn 800er oder wie???

Gruß Gianni
 
AW: So neue Satanlage steht und ich fange fast an zu heulen :(

Nein das soll gar nichts heisen, wie Du in Deinem anderen Thread ja erfahren hast kann es durchaus sein das ein Fehler am Gerät ist, das sind alles nur möglichkeiten die man in Betracht ziehen kann, aber bevor Du Dir jetzt weiter den Kopf zerbrichst, sprech mit Dream und wenn Sie Dir anbieten einen neuen Tuner zu schicken, würd ich das auf keinen Fall ablehnen.
 
AW: So neue Satanlage steht und ich fange fast an zu heulen :(

ja klar...werde ich das jetzt nicht ablehnen..

bin gerade eh dabei schon ein ticket bei DMM zu öffnen...

Gruß Gianni
 
Zurück
Oben