Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse Easymouse 2, D02 Kabel-Karte, wie einstellen?

Banane77

Newbie
Registriert
6. September 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Smartmouse Easymouse 2 bekommen.
Irgendwie funktioniert die Boardsuche nicht mehr richtig. Ich bekomme nicht einen einzigen Thread, der mir meine Frage beantworten kann.

Ich habe eine Kabel Deutschland D02 Nagravision Karte. Wie muss ich die Switches der Smartmouse Easymouse 2 einstellen

Switch1: 3,3V - 5V
Switch2: SmartMouse - Phoenix
Switch3/4: 3,579Mhz - 6Mhz - 8Mhz - 10Mhz - Y5.

Bevor ich einfach nur blöde frage: Kann mir einer sagen, wo genau ich diese Information herbekomme (Google-Tip??).

Besten Dank !!
 
AW: Smartmouse Easymouse 2, D02 Kabel-Karte, wie einstellen?

Besten Dank! Woran sehe ich, ob die Karte richtig steckt? (Das mit den 1mm-Abstand habe ich verstanden). Grün und rot sollen blinken? Das machen sie nämlich auch, wenn die Karte voll im Anschlag steckt
 
AW: Smartmouse Easymouse 2, D02 Kabel-Karte, wie einstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du auf die jumper guckst, also der reader normal liegt muß der chip der karte nach unten!

wenn beide blinken dann erkennt er die karte nicht richtig. ich habe den reader leider nicht mehr selbst und ihn auch mit ner anderen karte betrieben.

spiel ruhig mal ein bisschen mit den jumpern, aber immer emu neustarten in dem fall, kaputt machen an der karte kannst du nix.

und ich hatte meine immer ganz drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartmouse Easymouse 2, D02 Kabel-Karte, wie einstellen?

Alles klar, danke :).

Ich gehe dann mal davon aus, dass mein Problem nicht am Reader, sondern an der Konfiguration liegt:


card reader /dev/ttyUSB0no or unknown card inserted[h=1]Sep 27 22:57:18 desktop CCcam: card detect fail[/h]
Ich hau dann mal ab in die Newbie-Section ;-)
 
Oh wei, dafür bin ich noch zu dumm. Ich fange gerade erst an mich unter Unix und seinen Derivaten zu bewegen (Informatikstudent 2. Semester).

Ich erstelle damit einen Link, richtig? Was bezweckt das ? :-D

Beiträge hier zu löschen muss ich auch noch üben :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben