Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargotrible an debian und oscam

kakacs2014

Newbie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle.
Ich habe ein kleines Problem, ich habe einen Smargotrible soweit bin ich mit ihm zufrieden.
ich habe einen alten lapi als Server mit debian und Ipc und oscam 8579.
an den habe ich den smargo angeschlossen und läuft alles super.
Nur ich habe einen IGEL Server bekommen und das gleiche debian installiert gleiche Ipc und oscam version. Da läuft der smargo nicht mehr 100%
wenn der am lapi ist habe ich im oscam reader Config als Protokoll smargo. Am igel wenn ich als device smargo nehme kommt error da muss ich Protocoll mouse nehmen. Und weiß nicht warum ich nicht smargo als Protokoll benutzen kann. Das wäre mir egal welches Protokoll er auf dem igel hat. Aber leider bekomme ich nicht mein S02 hell. Im oscam wird die Karte erkannt und Status steht Cardok aber auf der Client dreambox wird nix hell. Nach einer Weile steht im oscam user by timeout.
Kann mir da vielleicht jemand helfen vielleicht die confihs für S02 für oscam Protokoll mouse zeigen.

Vielen em danke schon mal an alle
 
Zurück
Oben