Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Card Reader

smaxim27

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

ich hab mir einen smargo cardreader gekauft... nun müsste ich wissen welche version drauf ist.. wie kann ich das auslesen ??

Danke für die Hilfe...
 
AW: Smargo Card Reader

moin,
smartreaderupdate.exe starten da sollte dir die akt. version angezeigt werden die drauf ist
 
AW: Smargo Card Reader

ja ich steck den smart reader rein und dann geh ich auf smartreaderupdate aber dann hängt sich es auf .. kein rückmeldung.. hab windows 7 .. bei den treibern hab ich die von windows genommen...
 
AW: Smargo Card Reader

beim 64bit sys kommt es zu probs mal mit adminrechten probieren,erst update.exe starten dann reader anschliessen
 
AW: Smargo Card Reader

ich habe solche anwendungsdateien:
SmartreaderUpdate v1.3
SmartreaderUpdate_v1.4
SmartreaderUpdate_v1.5

und wenn ich da mit administrator ausführe gehe geht kleines fenster auf mit balken 0% und unten drunter button: update.... und wenn ich den smartreader reinsteck .. no smartreader found ......

- - - - - - - - - -

udn dann hab ich noch eine Smartreader Anwendung .... da geht dann auch ein kästchen auf mit auswählbaren dingern wie z.b. mode , kernel, t-model, egt, und unten apply button
 
AW: Smargo Card Reader

Link ist nicht mehr aktiv. ich hab das paket genommen wenn du die treiber autom. installiert hast deinstall und beim erneuten install abbrechen und diese aus dem paket mal nehmen
 
AW: Smargo Card Reader

jetzt steht schonmal dort smartreader found on com3 udn wenn ich auf update drücke.. kommt keine rückmeldung mehr... jedes mal...
 
AW: Smargo Card Reader

also ich habe lösung....
wenn ihr noch einen laptop oder anderen rechner habt ... dort gleich die treiber installieren wo dabei sind und ausprobieren.. bei mir am rechner gings nicht mit w7.. laptop w7 funzt einmal frei...
 
AW: Smargo Card Reader

mir erging es komischerweise genauso vor kurzer Zeit. An 2 PCs probiert: Gleiches Verhalten (Reader wurde angezeigt / Tool lädt sich zu Tode). Am Notebook probiert: Klappt wunderbar.
 
Zurück
Oben