Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an DM800

Mbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo.
Ich möchte neben meiner s02 noch eine HD+ Karte an meiner DM800 Serverbox betreiben. Kann ich einen Link veralten (gelöscht) direkt an dem USB Anschluss unter Gemini betreiben oder brauch ich Hardwaretechnisch noch weiteres? Wo betreibe ich welche Karte am besten? Also S02 besser in internen Cardreader oder in den Smargo?

Danke :)
 
AW: Smargo an DM800

Mache die HD+ Karte in den internen Reader und die Sky Karte in den Smargo! Anleitungen gibt es im Board!

Hardware Technisch würde ich dir noch zu einem USB Kabel Verlängerung raten.

Im Image musst du noch die FTDI Treiber aktivieren und es kann los gehen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Smargo an DM800

Hallo

Habe dazu eine allgemeine Frage zum Smargo.
Wenn man 2 oder von mir aus auch mehrere Smargos benötigt an einem Linux Server PC, sollten das die selben sein? Ich meine jetzt, Hersteller, Firmware usw oder wöäre das egal, wenn man da verschiedene Modell verwendet?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Smargo an DM800

es ist egal welcher hersteller es gibt eh nur maxdigital und argolis und argolis ist der alte und es gibt nur noch maxidigital. die firmeware version ist egal solange du sie nicht an eine fritzbox hängen willst.
 
Zurück
Oben