Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 920 UHD und zwei Smartcards + zwei Module: geht das?

Für die SRG Karte brauchst du dann eben ein Viaccess Orca Secure CAM ACS 5.0 CI-Modul.. aber warum nimmst du nicht einfach einen Katenleser wie die Easymouse am USB Port... dann hast du alles in der oscam und bis vollkommen frei, was sharing usw. angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs .., ja ich weiss ihr habt schon recht..dann muss ich die odcam.server wieder umschreiben..nicht mehr aber f sci0 oder 1 sondern mouse..und und und…

In die easymouse..da geht dann aber nur eine smsrtcard rein gell?

Wo kauft ihr die?
Sorry ich kenne mich mit resders net aus..

Hatte wer schon msl configs für meinennfall parat also hd+ und srg für dresm 920

Danke und gruss

Frage 2: wenn ich die jetzige Fü von der 7080 rausnehme, kann ich die dann grad in die 920er reinschieben und gut is..also Filmliste ist da?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen da smartcardd oder eine smartcard rein?

Frage eg der Festplatte..kann man mir die auch noch beantworten..danke
 
kommt auf den smartcardreader an
es gibt auch smartcardreader die mehrere reader haben
 
Zuletzt bearbeitet:
das zu kaufende modul ist garantiert auch gebraucht genauso teuer wie eine gebrauchte usb-smartmaus, Und mit der haste keine Enschränkungen
 
Ja danke, habs verstanden…
Hat jemand configs für die mouse

Hd+ karte im internen slot und die SRG im mouse..

Danke und gruss
 
 
Zurück
Oben