Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.5 alt

AW: Smargo an der Dream 800

Das ist nur der Fall, wenn du eine Fälschung vom Smargo kaufst, dort geht es nicht! :emoticon-0105-wink:

Darum lieber ein paar € mehr ausgeben und den orginal Smargo kaufen, da hat man weniger sorgen. :ja
 
Okay, werde aber dann lieber die 1.03 kaufen und mir dann gleich anschauen ob die Original ist. Danke für die Hilfestellung!

Habe jetzt die Smargo bekommen und wollte nochmal nachfragen wg. Original und Clone

Link veralten (gelöscht)

Hier sieht man eine Abbildung unter 1 so sieht das bei mir aus. Reicht das aus oder muss ich die Karte auch öffnen um 100%ig sicher zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo an der Dream 800

wo kann man denn einen "originalen" Smargo kaufen mit 1.03. Ich hab nur die 1.04 Version gesehen wobei bei dem originalen könnte ich ja downgraden auf 1.03 oder??

ice
 
AW: Smargo an der Dream 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schraube mal die paar Schrauben ab vom Smargo nicht von der ABO Karte, in deinem Link steht doch was fake ist und was nicht, da passiert nichts, habe alle bei mir schon aufgeschraubt. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Smargo an der Dream 800

Habe mal ein Bild der Smargo angehangen, müßte Original sein.
Hatte irgendwo ein Bild gesehen wie man die S02 richtig in den Smargo reinschiebt, finde es aber nicht mehr...
Ist das so richtig:
Smargo (geriffelte Seite oben und silberner Aufkleber "smartreader" unten) -> S02 (goldener Chip oben/Rot Premiere unten).
 
AW: Smargo an der Dream 800

Ich bekomme das echt nicht hin und weiss nicht mehr weiter.
Ich wollte erstmal nur die Sky-Karte aktivieren. Habe angerufen und die Kartennummer eingegeben und dann auf den Info Sport Kanal geschaltet und über ne Stunde gewartet - nichts passiert: kein Bild gekommen.

Dann habe ich einfach mal die Sky in den internen Schacht (wie die HD+ Karte Chip unten).
Auch über ne Stunde gewartet nichts passiert.

Kann mir erstmal jemand helfen, dass ich die Karte im internen Schacht aktiviert bekomme.

Habe momentan die NewEnigma 2.83 drauf.
 
AW: Smargo an der Dream 800

Hast du CCcam aktiviert oder noch besser die neuste scam?? Damit sollte es ohne Probs laufen:ja:ja

ice
 
AW: Smargo an der Dream 800

hallo,

stehe vor folgendem problem und irgendwie finde ich trotz intensiver suche keine lösung.

folgende ausgangslage hd+ im internen solt, orf karte im smargo mit oscam und ccam - fnkt. hervorrangend.

nun habe ich eine sky freesatkarte dazu bekommen, die ich im nächsten smargo über einen usb hub (könig) betreiben möchte.

ccam habe ich mit dem zweiten smartcard eintrag erweitert. wenn ich nun den smargo anschließe wird dieser auch erkannt lt. der dm800. (smargo ist auch auf dreambox umgestellt) aber ab dem zeitpunkt wo ich die sky karte reinschiebe erkennt er keine karten mehr - die orf karte ist dann offlinewas ich komisch finde - ccaminfo sagt das auch.

sobald die zweite karte aus dem smargo entfernt wird fnkt. die orf karte wieder. smargo neu fnkt. da dieser auch mit der orf karte fnkt. muss ich bei der dm800 noch was umstellen damit auch die zweite karte fnkt.?

oder benötigt die freesatkarte eine besondere einstellung damit diese fnkt.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo an der Dream 800

SkyUK (BSkyB) funktioniert nicht über CCcam.
 
AW: Smargo an der Dream 800

Sicherlich macht das OScam, NewCS geht unter Umständen auch schon. :read:
 
Zurück
Oben