Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Archiv zuerst entpacken
Ordner "37" auf die SD-Karte schieben
Soft-Reset durchführen
Installation startet automatisch
Bei mögl. Pop-Ups mit "yes to all" bestätigen

habe ich gemacht, aber leider installiert der bei meinem Becker z101 nichts automatisch :-( ich bin dann in ce und habe das manuell in die Navifestplatte installiert. aber es geht nichts.
ich bin dann mal in programme/simlauncher und habe dort die simlauchner datei angeclickt. die geht auch auf und ich seh 2 icons für 1 sekunde und dann ist wieder alles weg. beim neustart oder reset kommt kein Menü und wenn nur das von meinem becker z101. Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Dieses Menü ist nur für Medion und nicht für Beckergeräte geeignet.
Da solltest Du mal im Beckerbereich schauen.

Ich würde die dieses Menü empfehlen

BMW oder Audi

CU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo B.l.@.d.e,

deine Emfehlung für den User senftube ist aller Ehren wert.
Aber glaubst Du wirklich das der User das hinbekommt mit den beiden Menüs denn auch die werden angepasst werden müssen
da der User ja ein Becker Z101 verwendet da wird das so nicht machbar sein.

Ich habe mir deine geladen und schaue mal nächste Woche wie ich es für das Becker anpassen kann damit es dafür dann
genutzt werden kann, ich denke da besteht bedarf der User, nur so einfach ist es dann nicht immer und wie Du siehst lesen sie auch nicht
alles denn sonst hätte der User senftube verstanden das es für Medion ist und hätte es erst gar nicht versucht.

Wie dem auch sei ich versuch mal was ich machen kann.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@Waasol

Er braucht doch nur die Main.ini anpassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So hab ich das beim TA 7928 gemacht und das sollte doch zu machen sein.

Wünsche Noch nen guten Rutsch und trinkt nicht sovile wie ich :363:

CU

B.l.@.d.e
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo, auf meinem E4230 läuft jetzt GoPal 7.0 95497 bis auf die Spracheingabe (zuwenig RAM) einwandfrei. Das o.g. Startmenü läuft auch, nur kommt beim starten von GoPal der Hinweis "Configure Audio Failed". Wenn ich das bestätige geht dann GoPal einwandfrei weiter. Bei "Navigon 7.4.3" kommt dieser Hinweis nicht und läuft auch tadellos. Muss da eventuell noch etwas angepasst werden. Übrigens wenn ich bei der Installation gleich den Ordner "SpeechRegions" weglasse, da die Spracheingabe auf meinem Gerät mit GoPal 7 ja nicht funktioniert, tritt dieses Problem trotzdem auf. GoPal geht trotzdem einwandfrei. Eine Idee ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Das Startmenü ist nicht für Gopal7 geeignet !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Gopal einwandfrei weiter läuft kann man dann wohl nicht sagen wenn man keine Sprachansage beim navigieren bekommt !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dieser Hinweis bei Navigon nicht kommt ist ja auch logisch ,ist ja auch eine eigenständig Software und hat nicht
mit Gopal zu tun !

Mfg
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@UFO1, da habe ich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt. Mein Navi spricht schon mit mir und auch laut genug. Ich kann es nur nicht mittels Spracheingabe steuern, was mir aber auch nicht so wichtig ist. Dieser Hinweis bezieht sich bestimmt darauf. Also benutze ich das Startmenü weiter und klicke den Hinweis ebend weg wenn ich mit GoPal 7 navigieren will denn die anderen Programme des Startmenüs funktionieren ja trotzdem. Danke
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Das mit der Spracheingabe habe ich schon verstanden !
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wenn der Hinweis kommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
(Konfigurieren Audio fehlgeschlagen ) das bei dir die Sprachanweisungen beim navigieren kommen !
Ich habe mir das Startmenü auch mal probehalber installiert bei mir kommt auch dieser Hinweis
und bei mir kommen dann keine Sprachanweisungen beim navigieren !
Unter Sprache und Tastatur sind dann die Button "Straße ansagen" u "Richtung ansagen "grau hinterlegt
aber wenn es bei dir anders sein soll auch gut !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo UFO1,

deine Antwort ist vollkommen richtig bei mir war es genauso, also SlimLAUNCHER 1.1 kann nicht mit GoPal 7 verwendet werden, dazu müßten noch Änderungen vorgenommen werden.


Gruß elpaso2
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@doggy101
Ich habe mit den Angebot aus Post1 nichts zu tun ,wenn die Download nicht mehr gehen
musst du dich an den User iZz0s wenden das er die Links erneuert !

Mfg
 
Re: AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@UFO1 entschuldigung ich wende mich zu iZz0s
 
AW: SlimLAUNCHER 1.0 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo iZz0s,

wird es denn ein Update geben das das Startmenü auch auf der GoPal 7 läuft? Der Launcher ist genau das was ich gesucht habe...

Mit freundlichen Grüßen.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.0 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Bitte PN - einfach in Post 1 den Einstellernamen anklicken - an den Ersteller und danach fragen. Es ist sein Startmenu und er müßte es selbst überprüfen und ggfs. ändern wollen.

Schönes Wochenende.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Habe ein 4425 mit Gopal 7 habe den ordner 37 auf die SD Karte kopiert wieder rein und RESET eingedrückt und nix passiert weiss jemand Warum ? Danke !
 
Zurück
Oben