Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Moin moin,

vielen Dank noch für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
Nun muß ich gleich nochmal nachhaken,denn ich habe u.a.ein X4345 und die Installationen durchgeführt,Navigon startet auch
aber dann kommt die Meldung mit dickem Ausrufezeichen versehen:Es konnte keineKarte gefunden werden!!!!.
Ist in sofern komisch da die gleiche Installation auf dem 5430 läuft.
Könnte das mit Win CE 6 zusammenhängen?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht sicher um MN7.7.5 ?
Für Win ce6 wird eine andere Hardwarelayer.dll gebraucht schau mal bei dir im Ordner Navigon ob es dort
eine zweite Hardwarelayer.dll mit einer Bezeichnung für Wince 6 oder so ähnlich drin ist !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo UFO1,

Du hast recht,da sind zei dieser Dateien,die eine habe ich zur Vorsicht umbenannt,von der anderen die -6-entfernt und schon läuft`s.

Herzlichen Dank!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@Link Removed
:emoticon-0148-yes:Schönes Menü :emoticon-0148-yes:

Kannst Du mir die Dateien auch mal für mein Becker TA7928 zur Verfügung stellen ?

So wie sie im Download sind kann ich sie nicht verwenden. Danke schon mal

CU B.l.@.d.e
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

hey,
bekomme einfach das becker symbol nicht hin, habe es so wie #56 beschrieben gemacht kommt fehlermeldung -IconXPBoutton - Ignorier...- für IconNormal und IconPushed, habe ich vielkleicht was überlesen?
danke für euer verständnis
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

genauso hab ichs. steht no icon
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Schau mal in den Ordner Icons (My Flash Disk/programme/SlimLauncher/Icons)ob das Becker Icon
(slim_becker.ico) vorhanden ist !

Mfg
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

ja ist vorhanden (97,3 kb). hab mal mit igo probiert geht auch nicht. bin mal unter tools in den mortscribt ordner und hab das gelbe blatt angekliegt folgende meldung -.mscr and .mortrun extensions registered. please run any .mscr/.mortrun file or read the manual.- hat es vieleicht damit was zu tun.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Tut mir leid da kann ich dir jetzt nicht mehr weiterhelen habe diese Menü
bei mir nicht installiert damit ich es testen könnte !
Du wirst wohl auf Antwort des Erstellers warten müssen !

Mfg
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hola peschi,

kontrolliere mal die Ordnerstruktur auf deiner SD Karte sowie den Namen der auszuführenden .exe Datei, und vergleich dies bitte mit dem Inhalt der Datei slim_becker.mscr !

Gruss
antik555
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

danke das wars eine zeile war falsch.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Sieht ja toll aus das Startmenü aber leider gehts nicht für 3,5Zoll Navis :emoticon-0106-cryin
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo!

Das Problem ist leider das die Dateinamen, je nach Navi-Version die man runterlädt, sich leicht unterscheiden können - somit ist es nicht möglich alles "per default" abzudecken.

Damit es relativ einfach ist hab ich versucht es einheitlich zu gestalten. Bedeutet, man muss eben die 2 Icon-Pfade abändern und "normalerweise" nur den Pfad zum Mortscript. Sofern das Navi dann nicht startet muss in der slim_<navigation>.mscr möglicherweise der Dateiname angepasst werden.

@spirit1:
Das Startmenü ist nur für Navigationsgeräte mit einer Auflösung von 480x372 gebaut, sorry.

@B.l.@.d.e:
Was meinst du genau? Das Menü lässt sich ohne weiteres nicht portieren...
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@iZz0s

ich meine die oder den Ordner auf "My Flash Disk" nach der Installation auf dem Medion Navi. Wollte mir das Menü für Beckergerät fertig machen.

Hab leider das Navi verkauft, sonst hätte ich mir die Ordner selber gezogen.

CU
B.l.@.d.e
 
Zurück
Oben