Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo

Hier bei uns im Saturn in Braunschweig gibs ne Aktion.Sky Vollabo+ HD für 1 Jahr für 32,90 Euro. Aber nur vom 11.11- 15.11.2009
Karte kann man sich aussuchen. Reciver nicht notwendig.
19 Euro aktivierungsgebühr.

Dieses Angebot bibs nur bei Saturn und auch nicht in allen Saturn Märkten.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Sicher wäre der Preis gut gewesen für's Vollabo, aber ist halt eben nicht :dfingers: wieso nun alle auf Sky rumhacken oder gar meinen die gehen pleite :JC_hmmm: schaut doch zum Beispiel mach nach England da ist es das selbe bei BSkyB und die bestehen schon 'ne ganze Weile länger.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

sky Aktion bei 4 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport )
6 Monate x 16,90 € = 101,40 €
6 Monate x 54,90 € = 329,40 €
Gesamt / Jahr = 430,80 €
430,80 € / 12 Monate = ca. 35,90 € effektive monatl. Gebühr
Die Ersparnis beträgt ca. 228,00 (gegenüber 12 Monate x 54,90 € = 658,80 € )

Achtung Leute...das gibts nur über den Vertriebsweg Hotline. Einfach die kostenlose Nummer von Sky anufen und genau nach diesem Angebot fragen. Gültig ab Bestelldatum 01.04.2010...das ist ja fast das gelobte Voll-Abo für 32.90....:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Sky Aktion bei 2 Paketen (wie Sky Welt + Fussball Bundesliga)
6 Monate x 16,90 € = 101,40 €
6 Monate x 32,90 € = 197,40 €
Gesamt / Jahr = 298,80 €
298,80 € / 12 Monate = ca. 24,90 € effektive monatl. Gebühr
Die Ersparnis beträgt ca. 96,00 (gegenüber 12 Monate x 32,90 € = 394,80 € )

Das mal bei Buchung von 2 Paketen.... der HD Receiver ist bei allen Paketen ab 2 Stück kostenlos dabei.
Nach der kostenlosen sky 0800:emoticon-0155-flowe müsst Ihr dann schon selber suchen...sonst fliegt das Uschi nämlich hier auch noch raus.-) Aber auch hier gilt....bitte immer speziell nach dieser Aktion fragen.... von alleine sagen Euch das die
Provisionsgeilen Call Center Agents nämlich nicht. Lasst euch bloss keinen Scheiss erzählen.:emoticon-0155-flowesoooo bin dann mal weg... meld mich im Herbst wieder wenn ich was neues habe dann auch eher .-))
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hi,

was würde der Humax Icord zu dem oben genannten 4er Paket kosten?

Gruß Holger
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat dass schon jemand gebucht bekommen ??

Also, für mich scheinbar nicht. Mein Abo lief am 31.03 aus.
Danach bekam ich da Angebot skywelt+ 1 Paket + Sport 12 monate fre dazu für 32,90 €
Rief dann heute bei der 0800 Hotline an die mir im Angebot genannt wurde.
Wies auf das Angebot dass mir Sky machte hin, dass wollte man mir auch sofort freischalten was ich ablehnte.
Dann fragte ich nach dem Angebot 4 Pakete 6 Monate zu 16,90 6 Monate zu 54,90.
Erst hieß es, dieses Angebot wäre für mich als Bestandskunde nicht möglich. Nachdem ich darauf hinwies dass mein Abo ja aber am 31.03 abgelaufen sei, erwiederte die Dame, meine Karte wäre ja aber noch 2 Monate aktiv um zum Beispiel select Filme zu ordern.
Dann fragte ich ob ich dieses Paket denn als neuabo abschließen könne, da sagte sie mir auf einmal sie kenne diese Möglichkeit garnicht, Höchstens 3 Monate zu 16,90 und auch nur mit einem weiteren Paket und nicht 4 Pakete Vollabo.

Man fühlt sich als Bestandskunde, der ich ja gar nicht mehr bin immer wieder vera.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo Leute,


bin mal so frei gewesen und habe die Leute von der Sky Hotline ein wenig belästigt um die Gültigkeit des Vollabos für 32,90 prüfen zu lassen. Das Datum der des Vertragtermins war ja schon merkwürdig 01.04.2010...

Laut Infos des Beraters gibt es dieses Angebot nicht, aber am Mittwoch wird wieder eine neue Aktion ins Leben gerufen...bestes Angebot bei mir war 50€ für alles inkl. HD...

Hoffe die Info hilft Euch ein wenig...

Gruß
Major
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hab auch bei Sky angerufen. Dieses Angebot gibt es wohl wirklich. Nur wegen den Receivern dazu konnte mir die Dame keine Angaben machen und will mich nochmal zurückrufen.

Gruß Holger
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Nabend,


na dass ist ja nen Ding... falls Du das Abo wirklich zu dem Preis bekommst kannst ja mal den Namen der netten Mitarbeiterin posten :D denke die schließt mit diesen Konditionen mehr Verträge als ihren männlichen Kollegen, die nur das 50€ Abo anbieten...

Nee, Spass beiseite....falls Du es wirklich zu den Konditionen abschließen kannst, geb bitte mal eine Rückmeldung...

Gruß
Major
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Ich habe es auch versucht, kann man aber vergessen.
Dieses Angebot für 32.. komplett ging zur anfangszeit, glaube im oktober 09.

Habe es ende Dezember versucht kein erfolg mehr gehabt.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Dieses Angebot war für Saturn/Mediamarkt Mitarbeiter gedacht. Leider sind deren "Bestellscheine" in falsche Hände geraten, die die dann weit und öffentlich gestreut haben, so dass Sky die Aktion gecancelt hat. Zumal ja auch Mediamarktmitarbeiter auf die Idee gekommen sind, die Sachen in den Läden zu verkaufen.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Wenn man sich an Titel hält, (Vollabo)

ist es tatsächlich das Baumarkt-Angebot.

Ab 7.4 wird für diesen Preis "nur" der Gegenwert von 3 Paketen geboten

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben