Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo

Hier bei uns im Saturn in Braunschweig gibs ne Aktion.Sky Vollabo+ HD für 1 Jahr für 32,90 Euro. Aber nur vom 11.11- 15.11.2009
Karte kann man sich aussuchen. Reciver nicht notwendig.
19 Euro aktivierungsgebühr.

Dieses Angebot bibs nur bei Saturn und auch nicht in allen Saturn Märkten.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo!

Info an alle aus dem Raum München!

Hab gerade mit Saturn Theresienhöhe und Freising telefoniert. Angebot bei Ihnen bis 14.11. erhältlich.

Aber morgen bin ich wieder SKY Besitzer :emoticon-0111-blush
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

das Weinachtsgeschäft steht an und es ist Weltwirtschaftskrise da musste mal was kommen wie der preis...:dfingers:
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Ich bin gespannt. Es gibt das Abo auf jeden Fall noch. Nur weiß ich nicht, wie ich das nach Norddeutschland bekommen soll.

EDIT: Auch bei denen gilt das nicht mehr. Das war es wohl erst einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Habe gerade nochmal mit SATURN und SKY telefoniert, Angebot ist zurückgezogen.

Ich könnt ........

Jetzt haben Sie es wohl geschafft einige Kunden zufrieden zumachen, die Mehrheit fühlt sich aber verarscht.

DANK AN SKY :diablo:
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Da kann ich meinem Vorredner nicht ganz zustimmen. Ich habe den ganzen Morgen mit einigen MM und Saturn Filialen telefoniert und mit Sky. Sky sagt dass das regional begrenzte Sonderaktionen sind, wo die Rabatte mit der Werbung im jeweiligen Markt verrechnet werden und deswegen kann man sowas nicht direkt über Sky buchen... Nee schon klar. In den Magdeburger MM Filialen und im Saturn gibts diese Aktion nicht. Im MM in Halberstadt auch net. MM Halle-Peißen JA!!!!!! Und im Saturn Braunschweig auch JA!!!!! Grad vor 5 Minuten das Telefonat geführt. Diese Aktion ist aber nur noch bis Samstag den 15.11.09 gültig und wird auch nicht großartig beworben. Geht auch nicht über Telefon. Man muss immer in die Filiale wegen Ausweis und Bankkarte wie mir gesagt wurde. Also werd ich mich nach Braunschweig aufmachen, weil is n paar Kilometerchen kürzer :) Vor n paar Tagen hätt ich fast bei Sky schon ein Abo gemacht. Man gut, dass ich gewartet habe. Ich finde ein Preis von 32,90 fürs komplette Programm ist auch ein Betrag mit dem fast jeder leben kann oder???

MfG Zinke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

@Zinke

Ich wünsch Dir echt Glück,

hab einiges in anderen Foren gelesen, da werden meine Informationen bestätigt.

Wie gesagt, heut vormittag wusste Saturn München auch nocht nichts davon.

Mal gucken wie es weitergeht. Für die 32,90 hätt ich halt zugeschlagen.
 
3 SKY pakete buchen 2 zahlen

ab sofort und nur bis 31.12.2009 gibt es wieder das angebot von sky 3 pakete buchen aber nur 2 bezahlen für die laufzeit von 12 monaten also 32,90 € oder 4 pakete buchen und 3 zahlen für 44,.90 € inkl. interaktivreceiver und ohne aktivierungsgebühr !

dieses angebot ist nur über die hotline : 0800 - 0222 -000 zu bestellen !!!

hotlinezeiten: mo - fr 10:00 - 18:00 und sa von 10:00 - 17:00

also lasst euch das angebot nicht entgehn :)
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

so ich habe nun einmal einen Freund zur Hilfe genommen der einen Bruder bei Sky in der Marketingabteilung sitzen hat,und kann folgendes berichten:

Dieses Angebot,gibt es und gab es offiziell nie von Sky,daher ist auch keine Buchung bei sky direkt möglich.
Weiter handelt es sich bei diesen Paketen um spezielle Händlerpakete die diese bekommen um ihren Kunden Sky im ladne usw vorzuführen,aber auch da bekam nicht jeder Händler eins davon.
Heisst,das Angebot bei 3-2-1 wird es so nie geben und laut der Aussage meines Freundes wird Sky dies auch nie so im Vertrag akzeptieren.
Heisst wohl das neimand dieses Angebot wirklich bekommen wird.

Weiter denkt er wird Sky dazu in den nächsten Tagen Stellung nehmen,ob auf der Internetseite,oder per Post an jeden Kunden steht noch offen.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Habe mal versucht, den ganzen Morgen bis jetzt, den Ebay-Händler an die Strippe zu bekommen! Hätte da ja mal ein paar Fragen an ihn.

Aber was soll ich sagen, denn ihr könnt es euch sicherlich auch so denken:

Entweder hat der Shop heute "Waschtag" oder aber es sind gerade "Betriebsferien", weil es geht nämlich Niemand an das Telefon!!!

Habe aber auch eben mal eine Mail an den Shop getextet. Mal sehen ob sich da jemand drauf meldet.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Da wirst du keine Antwort bekommen,denke ich.
Und der Betreiber wird sich umsehen,denn was ich bisher erfahren habe,und ich sage bisher da ich es nicht zu 100 pro behaupten kann,wird dieser ein paar Probleme bekommen,sobald ich natürlich mehr weiss,werdet ihr es erfahren hier.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo hoerni!

Habe deinen Beitrag erst gelesen, als meiner schon fertig war!!! War daher leider etwas spät um meinen noch anders zu schreiben!!!

Ich denke aber auch, nachdem ich nun das von dir gelesen habe, dass der Inhaber hier richtig und mächtig Ärger bekommt. Ich kann mir denken, dass einige Leute bei SKY angerufen haben und auf das Angebot bei 3-2-1 verwiesen haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SKY das einfach so hinnehmen wird und hier sicherlich rechtliche Schritte folgen werden!

Aber einen Versuch mit dem Anruf und der Mail war es allemal wert!!!
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Klar war es das wert.
Und Sky wusste nach der Aussage meines Freundes schon von dem Angebot bei 3-2-1.
Wie gesagt mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen,ist auch blöd wenn alles immer über dritte geht,aber besser solche Infos als garkeine.
Vor allem hat der bei 3-2-1 davon in kurzer Zeit 97 Pakete unter die Leute gebracht.

Aber es gab dieses Angebot wohl doch in einigen Märkten,und es scheint es noch immer zu geben,siehe hier:

Guten Tag Herr hoerni0815,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Das SKY Angebot können Sie in unserem Hause bis zum
Samstag am SKY Stand in der TV Abteilung abschliessen.
Mit freundlichen Grüßen


F. W.
Internet Beauftragter
Saturn Hamburg Handelsges. mbH Hamburg - Altstadt
Mönckebergstr. 1
20095 Hamburg
Tel.:040 / xxxxx
Fax 040 / xxxxxx
E-Mail: xxx@saturn.de
E-Mail: xxxx@media-saturn.com
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Geschäftsführer: Marcus Kleeberg, Dirk Mitsch, Hendrik Neumann, Wolfgang Tengler, Stephan Tietze
Eingetragen beim Amtsgericht Hamburg unter HRB 72422
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Dann sollte man sich mal überlegen, ob man mit der Aussage von Herrn F. W. nicht mal an SKY herantritt und auch so ein Paket bekommt!!
 
Zurück
Oben