Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Hallo

Hier bei uns im Saturn in Braunschweig gibs ne Aktion.Sky Vollabo+ HD für 1 Jahr für 32,90 Euro. Aber nur vom 11.11- 15.11.2009
Karte kann man sich aussuchen. Reciver nicht notwendig.
19 Euro aktivierungsgebühr.

Dieses Angebot bibs nur bei Saturn und auch nicht in allen Saturn Märkten.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da es sich um eine Mitarbeiter -Aktion für Saturn und Mediamarkt Mitarbeiter handelte wurde die Aktion eingestellt. Die Promomitarbeiter hätten dieses Angebot garnicht an Endkunden verkaufen dürfen. Nachdem
Sky davon erfuhr, forderte man die betreffenden Märkte auf die Vermarktung einzustelllen. Alle bis dahin abgeschlossenen Anträge wurden wohl aktiviert. Die Anträge die nach dem Verkaufsstopp eingingen werden nicht berücksichtigt. Daher haben manche eben eine Karte bekommen und manche Brüder vom Schwager seinem Nachbarn seiner Oma eben nicht.:wacko1:
 
sky angebote 0800-0222000 oder 0800-33046236

wie ich eben vom Direktvertrieb erfuhr wird es ab morgen zusätzlich zum bestehenden Angebot 3 Pakete buchen 2 Pakete zahlen 32.90 €, ein weiteres ganz neues Angebot geben. Es schaut wie folgt aus:
Kunde bestellt z. Bsp. Sky Welt und Sport 32.90 € und bekommt den HD Reciver kostenlos dazu. In den ersten 3 Monaten erhält man die Pakete zusammen vergünstigt zu 16.90 € HD ist in den ersten 3 Monaten ebenfalls kostenlos dabei. Man spart also gegenüber dem Normalpreis 3x16 euro =48,- € sowie die 69,- € die normaler Weise für den HD Receiver fällig sind.
ab dem 4. Monat kommen dann aber 10,. € für HD hinzu.
kosten bei diesem Angebot gesamt :
12 Monate 436,80 € für 2 Pakete mit HD. statt Preisliste 583,80 €

Bei dem 3 für 2 Angebot zahlt man für 3 Pakte mit HD inkl. HD Receiver 504,70 € . ( 12x 32,90 3Pakete + 12 x 5,- € HD + HD Box 49.90 )
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Also ich möchte an dieser Stelle auch ein Update meines Berichtes liefern: Meine Karte ist heute angekommen. Hatte allerdings, wie bereits berichtet, schon am 11.11. im MM bestellt.
Leider hatte die Sache einen kleinen Haken: Sky hat mir eine V13 anstatt die angekreuzte S02 Karte geschickt....
Aber ein ist sicher: Das Abo kostet, wie auf der mitgeschickten Vertragsbestätigung 32,90,- im Monat und ist gültig.
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

... mann muß einfach nochmals erwähnen, dass Sky ein Paar Milionen mehr Kunden hätte, wenn ein VollAbo 10 - 15 € kosten würde und HD dazu meinetwegen auch noch mal 5 €...

Die Kunden rennen bei denen weg - ich frage mich, wie die, die Karre aus dem Sand wieder raus bekommen wollen?:emoticon-0184-tmi:

Ist halt Sky:emoticon-0173-middl

Ich :read: was passiert, mal schaun, wie lange es bei Sky noch dauert!
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Und wieder so ein Milchmädchenrechner... kannst du mir mal erklären wie man das Geld wieder reinbekommen soll?? Allein um die Bundesliga und die Transponderkosten aktuell zu stemmen wären 2,3 Millionen Abonnenten erforderlich mit 15 € für alles, bis 2012 kommen ja nochmal 3 Transponder dazu, das macht dann schon 2,53 Millionen Abonnenten.
Da sind noch keine Filmrechte dabei, keine Personalkosten, kein Marketing, keine Sportrechte, gar nix... nur die Transponderkosten und die Bundesliga... Sky wäre schneller Bankrott als es Arena aktuell wäre, zudem muss ja Sky dann auch in den Gewinn kommen.
Ich glaube nicht, dass es vorerst viel mehr wie 2,4 Millionen Abonnenten werden, dazu ist man mit PayTV in Deutschland einfach von Anfang an viel zu spät dran... in UK ist ja an Sky gar nicht vorbeizukommen, schon von Anfang an nicht. Man muss hier in Deutschland einfach weitermachen und jetzt nicht aufgeben, die Preise so lassen, vllt die Paketstruktur Bundesliga, Sport überdenken, Basis aber nachwievor als Pflicht, aber eben zur Bundesliga auch Sport dazugeben, dann wären die 32,90 gerechtfertigt und dann einfach weiter ausbauen, zur Not die Bundesliga raushauen. Oder darauf bauen, dass die DFL endlich mal realitätsnahe Angebote macht. Sky könnte auch ohne Bundesliga problemlos leben, zur Info da, Georg Kofler kam damals zum ersten Mal seit es Premiere/Sky bisher gibt, in die Gewinnzone.
 
AW: sky angebote 0800-0222000 oder 0800-33046236

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Uschi, das ist mir alles zu kompliziert, undurchsichtig, verworren und schwer zu durchschauen.
32,99€ für alles, das klang erfrischend einfach! Sowas verstehe sogar ich! :)
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

@ @ndi da gebe ich dir recht das man von 10 Euro nicht überleben kann als SKY,aber bei einem Komplettpaketpreis von 32,90 hätten sie nicht wie jetzt 2,8 Millionen Abo´s sondern glaube mir 10 Millionen locker ....... aber niemand holt sich das für 59,90 .......

rechnen wir doch mal so selbst wenn ein Abo nur 20 € kosten würde komplett vielleicht hätten sie dann sogar 15 Millionen Abos

und bei 10 € wer weiß wieviele Abos sie da verkaufen würden man kann ja wenn man den Preis auf 10 € festsetzt hingehen und sagen wir haben dann aber eine Kartenaktivierungsgebühr von 69,90 ..... das würde wieder was ausgleichen bei dann 32 Millionen Abo´s ^^


@SKY falls ihr noch einen neuen Deutschlandschef braucht bitte P.N. in mein Postfach,lese taglich meine Korospondenz
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

32 mio abos??? gibs überhaupt so viel haushalte in deutschland mit tv???

aber wie die mehrheit hier halte ich n preis um 30-35 euronen für komplett für angemessen. wenn das net reicht um die bundesligarechte zu erhalten muss die dfl auch mal n schritt auf sky bzw die fans zugehen und nicht ständig immer nur profit profit profit.

meine meinung...
 
AW: Sky Vollabo für 32,90 zur Zeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ich meine eben, dass das nie arg viel mehr wie jetzt werden, auch wenn die Preise unten sind, 2005 warens nicht mehr, mit 9,99 € pro Paket und das war wirklich günstig, 2001, zu Leo Kirchs Zeiten warens auch um die 2,4 Millionen. Die Hardcore Abo Kucker sind einfach abgegrast und jetzt müsste man an die ran, die ums verrecken kein Abo wollen auch wenn es nur 1 € kosten würde. Das heisst, Rechte wegschnappen, wenn Sky Geld zur Verfügung hat, die PayTV und FreeTV Rechte kaufen, wenn dann nach und nach alles ins PayTV abwandert, wären auch diese Leute bereit ein Abo zu nehmen.

32,90 € fürs Komplettabo, ok rechnen wir mal gegen, aber nur wenn es dieses Abo gäbe, keine kleineren Pakete, keine Rabattabos, alle zahlen das selbe:

Das wären bei 2 Millionen Abos 789.600.000 €, mit Bundesliga + Transponderkosten von vorhin wären noch ca. 333.600.000 € über... das würde wieder eng werden, ohne Bundesliga müsste es gut zu stemmen sein, aber jetzt noch Personal und vor allem alle anderen Rechte...
Wir stecken hier einfach in einer Zwickmühle, aber der Deutsche mag es gerne recht einfach, wie bei den Flatrates, 29,99 € in alle Netze... Wenn man jetzt sagen würde die 32,90 € und wenns nicht ganz reicht, von mir aus auch 39,99 € für komplett alles mit HD und das jeder bereit wäre zu zahlen, wäre es durchaus möglich was ordentliches zu machen.
 
Zurück
Oben