Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Sky verschenkt UHD: Gratis-Jahr für bestimmte Kunden

Wer Sky-Inhalte wie die Bundesliga in UHD sehen will, muss dafür normalerweise draufzahlen. Derzeit verschenkt der Pay-TV-Anbieter aber ein Jahr an bestimmte Kunden.

Pay-TV-Anbieter Sky zeigt ausgewählte Inhalte auch in UHD: Am Bundesliga-Samstag gibt es das Topspiel in UHD-Qualität, auch von der Formel 1 berichtet Sky mit Bildern in höchster Auflösung. Zudem gibt es über Sky Q auch Film- und Serienhighlights von Warner Bros und HBO in UHD zu sehen.

UHD kostet bei Sky extra

premierleagueuhd-sky-265x198.jpg
Wer Sky-Sender in UHD sehen will, muss im Normalfall 5 Euro monatlich mehr zahlen. (Bild: © Sky Deutschland)

Allerdings müssen Sky-Kunden für die UHD-Inhalte unabhängig von den gebuchten Paketen eine monatliche Zuzahlung von 5 Euro leisten, sonst ist halt Full-HD das Ende der Fahnenstange. Für die Kundschaft von Sky-Streamingdienst Wow ist trotz anders lautender Verheißungen UHD selbst für Geld nicht zu haben, da ein entsprechendes Angebot immer noch nicht besteht.

Nur für Neukunden: UHD ein Jahr gratis

Nun wirbt Sky mit einem Angebot um Neukunden für sein Pay-TV-Angebot – und schenkt diesen bei Abschluss eines Jahresvertrages die UHD-Option direkt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit. Bei zwölf Monaten Gratis-UHD werden so gegenüber dem normalen Paketpreis insgesamt 60 Euro im ersten Jahr eingespart. Geht der Vertrag mit Sky in die Verlängerung, fallen dann jeweils 5 Euro monatlich für die Zubuchoption an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Darüber hinaus gibt es weitere attraktive Gründe, derzeit das Jahresabo von Sky abzuschließen: Sämtliche Pakete des Pay-TV-Senders sind inklusive Netflix- und Paramount+ derzeit für nur 40 Euro zu haben.

Quelle; digitalfernsehen
 
Sky und Verschenkt , das passt NICHT zusamen :ROFLMAO:

die suchen wider beklopte die das ganze unternehmen am leben halten und bezahlen , sowas nehnt man Phisching ;):ROFLMAO:
 
Zurück
Oben