Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Wohl um uns zu ärgern, nein Spaß bei Seite. Die Frage kann dir nur Sky beantworten, was sie aber nicht tun werden.
Es ist aber Fakt, dass die Guten EMM's nach ca. 24-72 Std. Früh morgens nach 4 Uhr eintrudeln.
Ab da wechselt sich dann dein Guter Aktivierer mit dem Verlängerer ab.
 
AW: Sky V14 rennt!

hallo!
betreffend verlängerung:

könnte man das auf die karte bringen???
82002F4102002B902944025AD5D83A0FD70AFB9D14A8CFAAD22FADC4A2ED8EE4CD411BA1C5D195FFDDEFF779CF0DEED93B38

ich frage deshalb weil die serial nicht mehr wie am anfang ist!!??
so siehts jetzt aus:2015/05/28 06:26:10 0000000000000000 82002fusw....
also nur noch nullen. am anfang war in diesen nullen meine kartenserial integriert nun schon ne ganze weile nicht mehr! und verändert hatte ich eigendlich nichts. meine karte ist auch nicht gepaired.
oder brauch ich bloß die 02002B90 raus nehmen und durch meine kartenserial ersetzen?
 
AW: Sky V14 rennt!

Wenn Du nun mit CCcam loggst, ist keine card serial mehr in den EMM's.

Wenn Du den 0x2F noch nicht geschrieben hast, kannst Du das machen.
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na wenn ich jetzt schreibe ist doch aber meine kartenserial nicht enthalten!? muss ich das hier:xxxxxxxx02002B90xxxx............. durch meine kartenserial ersetzen?
im übrigen hab ich meine easymous2 bekommen ,vorher hatte ich 160ms mit dem smartreader und nun sind es um die 69ms.
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst da nichts ersetzen! So wie das emm im log steht auf die Karte schreiben
 
AW: Sky V14 rennt!

Hallo zusammen,

Eine Sache geht aber immer noch nicht, und das ist das:

freetz


OSCam-Cardserver EMMLOG-File


Das OSCam-Emmogfile ist nicht verfügbar, Gründe dafür können z.B. sein:


Der OSCam-Dienst wurde noch nicht gestartet. Das Emmlog-File wird erst nach dem Schreiben der ersten Emms angelegt.
Bitte überprüfen Sie im oscam.conf-File den Pfad zum Emmlogfile. Dieser muss nach /var/media/ftp/addon/oscam/ gesetzt werden.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was muss ich hier machen ?


Ausserdem steht da das das emmlog File erst nach dem schreiben der ersten emm Dateien angelegt wird.


Versteh ich das richtig ?


Und wann werden die ersten emms geschrieben ?

Meine Karte ist frei bis 21.07.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

Auf einem sky Sender geschaltet, kommt ca. pro Stunde eine u-EMM in's log geschrieben.

Lösch' mal die Zeile emmlogdir = /var/media/ftp/addon/oscam/emm.log und mach' ein reboot .
 
AW: Sky V14 rennt!

4:30 h, knapp daneben.
Um 4:17 kam mal wieder das Verlängerungs-EMM.

Ich habe jetzt

827099
827033
82704C

Wenn die Karte jetzt nicht schon gepairt wäre, würde ich erst den 4C, dann den 33 schreiben, korrekt?

:emoticon-0167-beer: => Rohrby
 
AW: Sky V14 rennt!

dann hast du ja noch ein langsameres sytem rohri
angefangen 2:12 lol
 
AW: Sky V14 rennt!

Die Sat-Laufzeiten sind in meiner Region länger ... :DDD
 
AW: Sky V14 rennt!

Hallo dia,

mit 82704C aktiviert, mit 827035 freigeschaltet, mit 827035 verlängert.
Die 35-siger kommen immer in Abwechslung mit einem 25-ger.
Was für eine Rolle spielt dieser 25-ger?
 
AW: Sky V14 rennt!

das heisst du bekommst den nächsten verlängerer ein 827027
 
AW: Sky V14 rennt!

das frage ich mich auch wozu die "niedrigeren" Verlängerer sein sollen.
hab gelesen dass man keine niedrigeren schreiben soll wenn mann zb 35er geschireben hat, nie 27er...

hatte ja das Problem dass ich nur 31er bekam wo nicht alles freigeschaltet... einige anrufe bei sky hab ich das hinbekommen. wurde zu einem anderen bei sky verbunden und der hat dann irgendwie so mega Freischaltung geschickt... in dem moment kamen ca. 30 bis 40 emm.
war ziemlich schwierig... Multitasking war gefragt und das richtige in dem Moment zu schreiben :)

bekomme nun 35er und auch mal wieder 31er... aber zu was die niedrigeren sein sollen? ... oder muss man die auch ab und zu mal schreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben