Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Du musst generell Verlängerung und Freischaltung unterscheiden.
Freischaltung geht ohne Pairing nicht, Verlängerung einer bereits aktivierten Karte geht noch.
 
AW: Sky V14 rennt!

Krass. Bedeutet dass man bei nem neuen Abo keine Chance mehr hat das in ner Dream zu betreiben da die Freischaltung nur noch inkl. Pairing daher kommt?
 
AW: Sky V14 rennt!

Hallo.

Wurde bei dem 20/40 Tage Zyklus was verändert? Bisher kamen die neuen Verlängerer bei mir immer genau 40 bzw. 20 Tage vor Ablauf der V14.
Aktuell ist bei mir bis 26.10. freigeschaltet, am 16.9. kam auch pünktlich der 40 Tage Verlängerer (hab ich nicht geschrieben), seitdem kommt aber ab dem 29.9. (vll auch schon paar Tage früher, seit 25.9. wurde nix gelogt) ein 827035 bis heute. Am 6.10. hätte aber eigentlich der 20 Tage Verlängerer kommen sollen...

Jemand ne Idee???
 
AW: Sky V14 rennt!

client und server mal booten,
ansonsten gehört die frage eher ins v14 forum,
dieser thread ist eigentlich überholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben