Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Habe das gerade mal im KC geprüft.
Dort ist zwar die neue V14 hinterlegt, aber nach deren Info habe ich keinen Receiver (auch kein Modul) im Bestand.
Sollte das nicht anders sein?
 
AW: Sky V14 rennt!

sind wir hellseher oder was
vielleicht hast du eine box vor drei jahren bekommen
was weiss ich
 
AW: Sky V14 rennt!

Nein, bin ein Zwangsgetauschter. Hatte bisher keinen Receiver und der hier auf dem Tisch liegt, wurde mir ungefragt zugeschickt.
Ich habe den auch schon reklamiert, da ich frühzeitig mitgeteilt habe, dass ich das CI+-Modul nehme, wenn schon Zwangshardware.
 
AW: Sky V14 rennt!

dann schau in deinem logg bei a2 da findest du deine boxid im logg
 
AW: Sky V14 rennt!

OK, danke.
Die a2 werden bei mir als unknown geloggt. Konnte dort die Box ID auslesen, der nach Dez umgewandelte Wert hat aber nichts mit dem Pace-Receiver zu tun.
 
AW: Sky V14 rennt!

woher sollen wir wissen was du gerechnet oder gemacht hast
 
AW: Sky V14 rennt!

Ok, jetzt komme ich der Sache näher.
Das erste Byte der umgewandelten CA Seriennr. (Dezimalwerte n-11 bis n-1) ist bei mir 0xD5. Im a2-EMM ist es aber 0x55. Die restlichen drei Bytes sind dann identisch.

Dieses unknown EMM habe ich aber nicht geschrieben.
Geschrieben habe ich das 99er, was aber kein 07er ist (und damit keine BoxID enthält, korrekt?), sondern ein 02er.
 
AW: Sky V14 rennt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist nicht gerade optimal was du gemacht hast
nach Stand heute rät man ab so einen "großen" Aktivierer zu schreiben, man warten bis ein "kleiner" kommt
lese mal jetzt das Payload aus
 
AW: Sky V14 rennt!

Ja, danke für den Hinweis. Das hatten wir vorher schon klar, dass der 99er scheiße war.
Karte is gepairt.

Ich warte aktuell auf das CI+-Modul, was ich statt Receiver erhalten sollte und werde dann einen Kartendefekt/Verlust melden.

Die folgenden Diskussionen kamen auf, weil ich nachvollziehen wollte, was passiert und dass ich für die nächste Karte besser gerüstet bin.
Nach 24 Stunden ist es jetzt so, dass (für diese Karte) nur der 99 und der 33 gekommen ist.
Bin mal gespannt, wann der bessere Aktivierer kommt.

Bei der nächsten Karte mache ich es hoffentlich besser.
 
AW: Sky V14 rennt!

:emoticon-0142-happy
Haha, wenn es stimmt, gebe ich ein Bier aus!:drinks:
 
AW: Sky V14 rennt!

Das kannste schon mal locker machen.:emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky V14 rennt!

Dann stell das Bier für @Rohrby schonmal Kalt.
 
AW: Sky V14 rennt!

Hä, wieso? Kommt da immer was zur selben Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben