Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Bisher kamen a2 und 33 im Wechsel. Heute morgen würde der a2 gegen einen 55 getauscht. 55, dann 33 schreiben?
 
AW: Sky V14 rennt!

@ackerman76 genau Richtig, erst 55 schreiben und dann den 33
 
AW: Sky V14 rennt!

Sooo, das ist doch mal besser jetzt.
Karte macht jetzt was sie soll, 16 Entitlements bis zum 01.08.2015.
Antwortzeit bei 106 ms. Ist daran viel auszusetzen?
 
AW: Sky V14 rennt!

106ms geht noch besser aber das ist Feintuning
 
AW: Sky V14 rennt!

Ja, was könnte ich noch rausholen?
Ist ein Netgear WNDR3800 (OpenWRT) mit einem Smartreader (vermutlich 1.5, habe die Tools für Linux nicht hier, um den Reader mal zu prüfen). Das heißt am Reader habe ich bisher noch gar nichts gemacht, weder Firmware noch Settings geprüft. Ist aber der blaue von Argolis.
 
AW: Sky V14 rennt!

Ich kenne ja die configs nicht aber mach doch dazu bitte einen eigenen Thread auf und dann wird dir mit Sicherheit geholfen!
 
AW: Sky V14 rennt!

Hi zusammen

Ich muss mal was erfragen einige Kollegen haben eine V14 AT Karte vom vorigen Jahr die Karte läuft mit OScam einwandfrei und es wird alles durchgelassen.
Ich habe vorige Woche eine V14 AT Karte bekommen wo drauf steht hinten "Country of Origin UK" was hat das wieder zu bedeuten ?

Wie soll ich die Karte am besten Aktivieren, habe im moment noch meine A02 am laufen.

Besten Dank im vorraus.
 
AW: Sky V14 rennt!

Das ist genauso eine V14 wie die ersten auch - es werden jetzt nur noch Uk-Karten von sky versendet.
 
AW: Sky V14 aktivieren

moinsen ,
logge seit 2 Tg EMM UQ, bis jetzt kamen nur :

A541xxxxxxxx07

5041xxxxxxxx00

A241xxxxxxxx07

3441xxxxxxxx07
ab heute kommt noch eine 8270

5841xxxxxxxx02

heißt das jetzt 58 =Aktivierer
34 = Verlängerer


danke HD1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

ja genau richtig schreib drauf

und lösche aus deinem logg die cardserial
 
AW: Sky V14 rennt!

thx an dia,

wie oben beschrieben zuerst die 58 dann die 34 Voll Abo Himmel und 1/2 Jahr HD+ alles läuft nur der Frosch der hüpft. (Tiers bis 8.08)

cu dankeeee hd1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 rennt!

si senior das ist er
 
AW: Sky V14 rennt!

Danke dir MEISTER für deine gute Arbeit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben