Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 freezt dauernd

AW: Sky V14 freezt dauernd

fremder Reader?
ist das jetzt nur ein Client oder ein Server der auch weiterleiten kann? denn so können auch die Anfragen von seinen Clients kommen .... welche das sind kann nur er dann sagen, wenn du die nicht per Services Whitelist etc. blocken kannst/willst muss der hans das eben klären
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Wenn man zuviele Services erlaubt oder verbietet, Gibt das auch schonmal Fehler. Wenn du unbedingt mit dem Kram arbeiten willst, dann mach nen eigenen Service für Hans oder wen auch immer.
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Also Hans ist als reader normal an meinem server angebunden und bekommt natürlich auch als client dann in den share.
Aber ich weiß was Du meinst. Es werden wahrscheinlich von einem seiner clients falsche Anfragen kommen und dann kommt not found.
Kann ich das von meiner Seite versuchen einzudämmen bzw. blocken?
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Sind denn die Clients von Hans eigenen Receiver bei ihm? Oder shared der auch weiter?
(Mein Magen grummelt ;) )
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Services wie du siehst gehen nicht, da die angefragte SID ja richtig ist,
die Länge des ECM ist auch richtig laut anfrage, probiere noch die ECMHEADERWHITELIST,
meine aber das es auch nichts bringt, das wird dann der hans klären müssen

Eventuell sind auch die Configs von hans nicht optimal...
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

@salidos

Ich habe jetzt mal für Hans einen eigenen Service erstellt.
Werde das mal testen.
Sollte man vielleicht ganz auf Services verzichten oder wie meintest Du das?


So das Ergebnis bleibt gleich...
Ich habe mal nur SkyHD für hans in den Services freigegeben...

  • 2016/04/24 11:13:31 2380CF82 c (ecm) hans (098C@000000/0B1B/0070/98:65CFA3F411085E220E711A687042A04C:0F06000000): rejected (1 ms) by skyv14 - NatGeo HD (Invalid ecm type for card)
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Es kommt halt drauf an, was du erreichen willst. Zuviele Häkchen hier und da, bringen oscam durcheinander. Wenn du Services machen willst, dann lieber für jeden User anlegen, als aus einer Serviceliste mit erlauben/verbieten zu arbeiten. Das bringt Unruhe ins System.
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

Was möchtest du denn da blocken. Es wird hier schwer antworten zu geben, da wir die configs von hans nicht kennen.
Es kann genau so gut sein, das seine configs nicht stimmen und dadurch falsche abfragen kommen.
 
AW: Sky V14 freezt dauernd

@all
Ich danke Euch allen für die Tipps und Hinweise. Werde das mit den services noch optimieren. Also so wie salidos gesagt hat.....
Was würden wir ohne dieses Forum machen...:good:

LG
Zeus1
 
Zurück
Oben