Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Hi,

wenn ich dich richtig verstehe, sollte ich noch folgende Änderung machen.

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ÄNDERN IN

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

V14 ist das Label des Readers in der oscam.server
Ist das so korrekt?
Dachte der Wert dürfte nur 0 oder 1 sein.

Grüße
Kosta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

sieh noch mal bei den oscam configs meiner anleitung nach,
meist ist label sogar zu bevorzugen, au=1 sollte aber auch reichen,
hauptsache im webif steht beim reader au ist on
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Hi,

im webif ist AU auf ACTIVE.
Scheint also alles zu gehen.

Grüße
Kosta
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

Super, dann werd ich mich morgen früh mal wieder ans Testen mit meiner machen. Hät noch ne Frage, inder conf steht unter [dvbapi]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
, was muss ich denn eintragen wenn ich keine dream hab sondern ne Giga Blue
 
AW: DM7020HD + OE1.6 Newnigma2 3.2.2 + Oscam EMU + Sky V14 + Sender werden nicht hell

erst mal dreambos, sollte auch gehen,
ansonsten webinterface von oscam aufrufen, bei Configuration DVB-Api gibt es ein Auswahlmenü
 
Zurück
Oben