Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY v13 oder s02 für cs

AW: SKY v13 oder s02 für cs

ja die 0800 hab ich versucht aber nachdem ich meine smartcard nr oder kundennr eingeben habe.. sagt die computerstimme mir das es ne neue 01805 nr gibt..^^
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

Hallo, was sage ich denen aber wenn ich SKY HD habe? Dann kann ich keine D-Box2 angeben. Hat schon mal jemand , der ein HD Abo hat, versucht die V13 Karte zu tauschen? Bei meinem Abo ist ja der HD Receiver als Leihgabe mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY v13 oder s02 für cs

@box500,

Du sagst einfach am Telefon das du dir einen Vantage 8000 oder Opticum 9600 mit einem Alphacrypt Module gekauft hast.

Die sagen dann am Telefon die V13 Karte läuft nicht im Alphacrypt Sie benötigen eine S02 Karte :emoticon-0125-mmm:

Gruß
giffti

PS. Wenn die nach einer SN des Receiver oder dem Alphacrypt fragen, dann sagst du ich bin auf der Arbeit und gut ist :dance3:
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei dem Thread wo die 0800er Nummer von Sky steht extra drin dass man die Nummern nicht eingeben soll.

Anleitung aus dem Thread kopiert:

So nun zur handhabung: bei sky 0800-33046236 begin_of_the_skype_highlighting 0800-33046236 end_of_the_skype_highlighting immer mit rufnummernunterdrückung anrufen. eigentlich ist diese nummer zur freischaltung der versendeten smartkarten. ruft ein kunde mehrmals dort an...speichert das system die rufnummer des anrufers und verweist ihn dann auf die 01805-. Man darf auf keinen fall seine smartcard oder kundennummer eingeben. Wer diese eintippt fliegt sofort raus....ausser es ist ein neukunde... das system erkennt dies. Wenn ich aufgefordert werde...gebe sie jetzt ihre smartcard oder kundennummer ein.... dann drückt ihr nur die 1111.... dann sagt der computer.... leider kann ich das nicht verstehen... bitte geben sie ihre nummer erneut ein..... dann wieder 1111..... ich kann sie nicht verstehen und verbinde sie jetzt mit einem mitarbeiter.... das geht sogar ziemlich zügig. der mitarbeiter weiss aber nicht das ihr über die 0800 nummer in die warteschleife gekommen seit.
er kann nur sehen wie lange ihr schon in der schleife wartet.:emoticon-0115-inlov



@Box500

Fast das gleiche hab ich auch gehabt nur ohne Leihreciver. Hab einfach angerufen und gesagt das ich jetzt im Schlaf oder Kinderzimmer auch schauen will und dazu brauch ich ne S02 weil ich noch ne alte DBOX2 von ebay hab. Hat ohne Probleme funktioniert
 
AW: SKY v13 oder s02 für cs

@Box500

Fast das gleiche hab ich auch gehabt nur ohne Leihreciver. Hab einfach angerufen und gesagt das ich jetzt im Schlaf oder Kinderzimmer auch schauen will und dazu brauch ich ne S02 weil ich noch ne alte DBOX2 von ebay hab. Hat ohne Probleme funktioniert

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Der gute Mann am Telefon sagte daß sie keine Karten mehr tauschen würden da es zuviele Probleme mit Fremdreceivern gegeben habe. Wenn ich ihm gesagt hätte ich habe einen verifizierten Receiver dazu bekommen, hätte er bestimmt gesagt dann ist ja alles in Ordnung, die V13 Karte läuft dann ja in diesem Receiver.
 
Zurück
Oben