Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch möglich, aber reichlich kurz wenn er freigeschaltet hat. Deshalb sollte er ja mal seine Serial
schicken, lässt aber auf sich warten.;)

Edit: Der 38 (Oscam3C) ist geblieben, der 24 (Oscam 28) kommt nicht mehr. Somit habe ich ihm per PN den neuesten 3C als Verlängerer nahegelegt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hatte das Vollabo gekündigt, wo in der Kündigungbestätigung auf ein interessantes Angebot verwiesen wurde. Preis ging dann deutlich runter und es wurde am 24.1. ein neuer Vertrag geschlossen, wobei sich außer am Preis nichts ändert, d.h. Karte und Technik bleiben gleich. Seit der telefonischen Vertragsänderung kommen jetzt folgende emm rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich müsste erst 24.2. wieder schreiben, will aber mein Widerrufsrecht nicht verlieren, falls die Karte gepairt wird. Welchen kann ich nehmen?
Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Habe das letzte Mal mit 82002e vom 27.11.16-25.01.17 verlängert!
Folgende EMM habe ich seither bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Status Karte V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Welchen kann ich schreiben?

Danke,
Jimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, mal zur Info.

Hatte zum 31.12.16 gekündigt, jetzt kommen immer alle zwei-drei Tage seit dem 02.01.17 820022, werden aber geblockt, Karte läuft aber noch 1a.
Denke mal, dass sind Deaktivierer, ist das normal, oder liege ich da falsch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch auf Seite 1:
8200 22 41 0200 1E 90 1C 4401...Select Bestellung
.............(löscht die Tiers zum Aboende bei Kündigung)

Also ja, das ist ein normales Verhalten nach Vertragsende. Solange deine Tiers noch gültig sind, kannst du natürlich weiterhin Sky schauen.
 
Ich habe E+3+HD und würde gern wissen, welche EMM ich nun zum Verlängern schreiben muss. Bis Dez 2016 habe ich immer mit 0x24er EMMs verlängert.

Nun kommen seit Ende Dezember folgende:
23.12.-06.01.: 0x34er und 0x31er im Wechsel
06.01.- 21.01.: Dieselbe 0x31er EMM weiter, nur ohne die 0x34er.
22.01.-heute: Eine neue 0x31er EMM.

Hätte vom Ablauf her eigentlich nun die 31 EMM geschrieben, allerdings hat die EMM genau den Aufbau aus dem 1. Post und dort steht folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben