Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen,
Ich hätte da mal 'ne Frage:
Ich verlängere seit Monaten immer mit einem 82702441...
Was bedeutet es eigentlich, wenn ich gelegentlich auch einen 82002041... bekomme?
Das wäre der zweite "Standardverlängerer". Gibt es da einen Unterschied?
Ja ich weiß, könnte es ja mal probieren. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :)
Danke für eine Antwort.
LG, LZ
 
Hmm, dann kommt wohl eine vom Sohnemann. Verteilt wird über OScam auf einer VU+.
Aber noch mal eine Verständnis Frage: die 82002041, werden über das EMM-Tool zweizeilig angezeigt, sehen aber Identisch aus. Sonst wird das doch zusammengefasst.
Was steckt da dahinter?
LZ
 
wenn du einen über cccam angebundenen client hast und der emmupdate macht, dann kommen von dem die 820020 emm. wenn du zusätzlich noch über die dvbapi lokal loggst, dann kommen da 827024 emm. beides sind die gleichen. vergleiche einfach mal die letzten 10 zeichen der beiden.

wenn du dagegen 2 karten hast, und dort die emm wie oben beschrieben von 2 clients kommen, dann sind die natürlich unterschiedlich (in den letzten 10 zeichen).
 
Vielen Dank für Infos,
ja das ist Richtig. 3 Devices laufen, DVBapi (local auf der VU), cccam (Sohneman auf DM800HD) und meiner einer, wenn ich mit der Programmwahl meiner "Regierung" nicht einverstanden bin auf 'nem PC mit einer Hauppauge und dem DVBviewer + Hadu. Und ja, alle sollen mithelfen emm's zu sammeln.
Im Sommer, Freizeitaktivitäten Urlaub ect., wird manchmal recht wenig "Fern-gesehen". Und da kommen manchmal nur wenige emm's zusammen.
Ciao und LG
Lord Zwiebus
 
Hallo,

mein Kumpel hat eine V13 und normalerweise immer einen 827024 als verlängerer bekommen.
Seit zwei Wochen bekommt er im Wechsel immer einen 43 und 38.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, welchen er am besten schreiben sollte?
 
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, gebe ich weiter!

@mega Habe gerade die Rückmeldung bekommen das alles geklappt hat.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den 24 als Standardverlängerer gehabt. Habe im Zuge der Testaktion 3 Monate Sportdigital kostenlos abonniert und bekomme jetzt 2 neue emms: 38er und 30er. Welche soll ich schreiben?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo zusammen,
ich würde gerne Sky One und 3D freischalten. Habe mir heute Nacht eine Freischaltung schicken lassen. Welche EMM muss ich schreiben, damit ich in den Genuss der neuen Sender komme?
 
bei mir hat sich in der Übersicht des Payloads von CA auf E4 verändert. Hat das etwas zu bedeuten?
 
Zurück
Oben