Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

ok danke.
wenn ich mir den verlängerer vom letzten jahr (glaube 32er) raussuche, der da mal kam als ich mein abo verlängert hatte,
könnte der helfen, entis wieder (zurück)setzen & dann wieder mit letzten 24 bis dezember?
ich danke euch trotzdm schonmal.

bis die tage.
 
Hallo zusammen, ich hatte meinen Vertrag zum 1.11 verlängert , nur gehen die neuen Sender leider noch nicht und ich bin mir unsicher was ich schreiben sollte.
Bisher hatte ich immer mit einen 24er verlängert.
Jetzt kamen 31,34,33 F0 Tier ist auf der Karte.

Karte ist noch bis zum 15.12 gültig.
 
Am 30.10 kam ein 24er
am 1.11 kam der 31
heute 6.11 kam erst der 34 und dann 10 min später der 33

Wenn die ganze Sache zu heiß werden sollte, dann lasse ich das erst mal laufen und verzichte auf die neuen Sender.
 
nein nein ;-) schon ok. du hast das f0 tier schon, daher droht aktuell keine gefahr. ich wollte nur sichergehen, daß du gleich den richtigen schreibst ;-)

der 827033 ist dein neuer verlängerer. den kannst du gleich schreiben...
 
@name007 Danke!

Mit meiner V13 Karte bekomme ich 38 und 77 verlängerer. Gibt es eine Chance Sky 1 HD hell zu kriegen und wenn ja mit welchem verlängerer?

Danke
 
Zurück
Oben