Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

Man kann doch bei den Clients die CCcam lassen und auf dem Server Oscam installieren. Dann muss doch bei den Clients nix geändert werden...
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oma freut sich aber auch so mal über einen Besuch ...

Außerdem ist das auch über ssh leicht zu erledigen.
Wer für die Pflege von "fremden" Boxen zuständig ist und dafür persönlich antanzen oder die Box abholen muß, sollte sich sowieso mal fragen, ob er da alles richtig macht.
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

Bis Ende 2015 will Sky komplett umgestellt haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

So konnte man es in der Fachpresse zumindest lesen. Aber warten wir ab was tatsächlich kommen wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

@dia

du hast auch keine ahnung wenn dann muss nur der server auf oscam ungestellt werden die clienten können ihr mist cccam behalten. da oscam locker cccam server emulieren kann. sprich oscam hat eigebauten cccam server ;)
deine oma darfst du trotzdem mal öfters besuchen die freut sich.

@ dudrtruch

ich stell mir einen wecker wollen wir wetten das es enden diesen jahres nicht fertig ist. wie auch sky müsste alle s02 tauschen dann alle freien v14 v13 besitzern zusätzlich resi schicken und dann alles pairen. so schnell geht das nicht !!
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

@Link ist nicht mehr aktiv.
warum liest du nicht alles ,oder hast du was überlesen?????
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

ich hab alles gelesen.

ich denke du verstehst es nicht.

es muss nichts bei den clienten geändert werden
 
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

Hi leute ,ich habe bereits oscam drauf also müsste ich doch nur den Caid ändern und das wars oder?
 
Nur die Caid zu ändern reicht da nicht. Es gibt auch genug Beispiele hier, wie aktuell der Reader für die V14 aussehen sollte. Schau einfach mal in den Oscam Bereich. Solltest dich dann auch mit emm blocken und loggen beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky tauscht die S02 Karte gegen eine V14 Karte

Ok danke schonmal. Suche grad ein wenig rum verstehe das mit dem Blocken noch nicht ganz.
 
Da kann ich dich sehr gut verstehen. Als ich gelesen habe, das jetzt auch schon die V13 gepairt werden, habe ich mich gezwungener Maßen auch durch einen 85 Seiten Thread gequält, aber mit dem Ergebnis, das ich dadurch alles verstanden habe und umsetzen konnte.
Wenn ich dich richtig verstehe, kommt deine V14 erst?
Hier kannst du dich einlesen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=324845
 
Zurück
Oben