Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky sat mit s02 zu kabelkiosk

fabri85

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo freunde habe ein paar fragen an euch experten
ich habe eine s02 in meiner dbox2
Ist es möglich cs zu meinen freund zu machen
der kabelkiosk hat der hat eine dbox2 kabel
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

i.d.R. ist das möglich - die Netze, die per KabelkiosK ihre Progamme einspeisen, haben Sky meist direkt drin, damit ist eine share mit ner S02 problemlos möglich

das bekommste ganz genau bei dem Anbieter raus, den einfach mal fragen, was man dort bei ner Sky-Bestellung angeben sollte - rät der zu ner S02 oder P02 haste auf jeden Fall eine direkte Einspeisung
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

Bei mir ist einer ist ein client der hat netcologne und ich share mit meiner s02 zu ihm :D
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

Aber ich hab gelesen das kabelkiosk sky über conax entschlüsselt
während die s02 ist doch nagra ist das egal.
Und wenn das geht was für eine imag braucht mein freund auf seiner dbox2
Reicht bei ihm cccam als emu.
Wo bekomme ich settings für kabelkiosk
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

Hallo,
was hat Sky mit Kabelkiosk zu tun? Nichts!
Das sind zwei verschiedene Pakete.

MfG
williboy
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

KabelKiosk verschlüsselt nur die eigenen Programme mit Conax und NDS. Sky ist bei TeleColumbus Sat Einspeisung wodurch auch Sat Karten Funktionieren. Da ich selbst auch TeleColumbus habe, weis ich das ziemlich sicher :)
 
AW: sky sat mit s02 zu kabelkiosk

Also heiß das dass die sky programme auch über nagra verschlüsselt sind
aber was für settings benutzt einer der kabelkiosk hat und wo bekomme ich diese
für meine dbox2
 
Zurück
Oben