Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Österreich in Deutschland nutzen

ibu400

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

da ich einen guten Freund in Österreich habe (Nutzung der Adresse), und man bei Sky Österreich auch per PayPal zahlen kann. Meine Frage, könnte man Sky Österreich SAT auch in Deutschland nutzen?
 
Warum denn nicht?
Das SAT Signal ist das selbe wie in Deutschland. Einzig man verstößt gegen die Nutzungsrechte aber ja....
 
Und hat Sport Austria zusätzlich mit Champions League
 
Die Zusatzfrage was man aber stellen muss, warum man nicht SkyX sich holt und einen VPN verwendet. Das geht auch als Deutscher. Einzig wenn man die Box will muss man etwas erfinderisch sein.
Derzeit gibt es wieder SkyX um 19,90 oder so
 
Sky X habe bzw. hatte ich schon, fand es etwas umständlich, App Bedienung bzw. dei Box von denen, zudem musste man sich einmal im Monat per "Österreich" einwählen, zudem konnte man RTL usw. nicht als HD hinzubuchen.
Fußball in UHD ist dann nochmals ne andere Geschichte, Sky Österreich hätte viele Vorteile, kein HD+ mehr, kein DAZN (für CL) mehr und Paramount +
 
Mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, nicht ständig zwischen den Apps hin und her zu wechseln (Fußball schaue ich mit wow, CL mit DAZN, Private mit waipu tv usw. - da bietet Sky Österreich die größte Schnittmenge momentan
 
Zurück
Oben