Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Das Modul funktioniert auch parallel zu Oscam. Oscam muss dazu nicht ausgeschaltet werden.
Es ist aber von Vorteil, wenn auf der Sky Karte kein HD+ gebucht ist.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Danke, müsste man dazu irgendwas in der oscam speziell konfigurieren, bzw was passiert wenn hd+ noch auf der v14 parallel laufen wuerde???

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Die oscam.dvbapi so einstellen:

P: 1830 (oder 1843 bei HD02)
I: 0

Dann unter Menü - Einstellungen - Common-Interface-Zuweisung die Sender, die das Modul entschlüsseln soll, zuweisen.

Es gibt hier und da Meldungen, dass es trotz dieser Einstellungen Probleme mit dem Öffnen der HD+ Sender über Oscam gibt, wenn die HD+ Sender noch auf der Sky Karte freigeschaltet sind.
Das muss nicht passieren, kann aber.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ich hab mal eine Frage geht das Ci+ Modul mit der V14 und dem VTI Image dauerhaft? Also wenn die Karte schon gepairt ist? Und kann man es so einstellen das HD+, MTV und Hustler über cs empängt und Sky über das Ci+ Modul entschlüsselt?

Grüße
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

1. Weiss keiner
2. das sollte problemlos funktionieren

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Wie kann ich denn einstellen das die HD+ Sender nicht von der SKY Karte empfangen werden sondern von einem Server? Wenn ich es versuche mit Oscam und dem Butter einzustellen gehen die Sender aufeinmal gar nicht mehr.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Steht doch hier. Dem ci Modul explizit alle Sender zuweisen, die du über skykarte entschlüsseln willst. Hd+ eben weglassen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Hab gerade das CI+ Modul mit V14 in der Solo probiert. Bekomme die Meldung >526 Das Modul wurde einem anderen Receiver...<
Karte war schon gepairt.

Hatte jemand das schon mal?
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Welches Image hast du installiert? Hast du bei Sky angerufen und dir ein ci+ Modul bestellt?

Grüße
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Hab das vti drauf. Das Modul habe ich zusammen mit der V14 schon im August bekommen.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Laut meiner Erfahrung geht das CI+ Modul mit mit dem VTI 8.2.3. Probier dieses Image mal.

grüße
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ok danke. Ich schau später gleich mal nach
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Auch mit dem 8.2.3 image kommt die selbe Meldung. Es kann aber sein, dass das mit der V14 zusammen hängt. Diese habe ich gestern leider dummerweise mit der falschen EMM gepairt. Bin gerade dabei zu versuchen, das Rückgängig zu machen oder halt ne neue V14 besorgen.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ruf da an und frag ob sie deine Karte für das CI+ Modul freischalten können. Ich hab selber die Erfahrung gemacht das sie einem Freund das Ci Modul nachträglich zugeschickt haben er es aus dem Sky Receiver rausgenommen und ins Modul rein getan hat und da lief die Karte gleich!
CI Workaround muss aktiviert sein.
In den CI-Zuweisungen alle Sky-Sender einzeln hinzufügen, mal ausprobieren.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Hallo,

das hatte ich auch mit meiner V14, war falsch gepaart. (Selbe Meldung)

Ich habe dann bei Sky angerufen, die habe die dann neu gepaart, geht also.(haben sich aber da auch einen bei abgebrochen)
 
Zurück
Oben