Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo!
Ich brauche rat von euch wer hat schon Sky Modul mit der V14 in der betrieb.
Folgendes,,,,karte wurde schon gepaird,nach tel,,, wurde ausgemacht reciver zurück schicken und mit modul zum ersetzen.
Was glaubt ihr ist noch welche möglichkeit gepairte wieder in laufen bringen?
Danke im voraus!
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Es gibt keine anderen Möglichkeiten mehr außer das CI+ zu verwenden.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Hi
Ich habe meine Modul bekommen, aber Karte ich loge noch in Server, und nach dem Gespräch mit einer Dame schickte mir sofort neue aktivierer.
Ich dachte wird welche reset gegeben unpair :Daber ist nicht pasiert,also weiter bleibt von denn reci gepairt.
Aber ich frage trotzdem ob da was zum nutztzen oder zum reten ist??? oder bleibt mir nicht übrig ins modul auf Vu+ zum schauen.
00949xxx
82709841
82703241
82709B41
82705741
82703241
82703241
8270A541
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Nix dabei. Wenn du die Karte nach dem 27.7 bekommen hast, wird wohl auch nix kommen.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Diese sch,,habe jetzt in Vu+ aber trotzdem dunkel,wer hat scho an laufen,,mus ich welche einstellungen vornehmen?
oscam auschalten und mit common interface starten ?? :emoticon-0179-headb
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Vu mit dem ci starten dann einfach mal paar stunden auf sky laufen lassen. Bei mir ging das auch nicht direkt warum auch immer. Achso neuste Software sollte natürlich auch drauf sein
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Vti 8.2 image? Hast du noch eine andere Karte drin? Wenn nein, Oscam ausmachen.
Dann receiver aus
Ci+ Modul ohne Karte rein
Receiver an.
Ci+ Modul Initialisieren
Dann Karte rein

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Und evtl nochmal neue Freischaltung machen lassen damit die Karte auch richtig Hochzeit machen kann :ja
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ich glaube nicht, dass im openBlackHole die CI+ Unterstützung eingebaut ist.
Ich würde Dir ein anderes Image empfehlen, VTi z.B.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Mit Vti funk,,,jetzt aber die Pin speert mich immer für 10min. wie schaut mit einstellungen da aus?
Bin mit nerven schon am ende :emoticon-0179-headb
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Der PIN lässt sich speichern beim VTI, dann muss man ihn nicht immer eingeben.
Man muss dazu aber auch den richtigen PIN wissen.
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Edit: CI+ Unterstützung
Bis jetzt wurde folgende alle Aktuelle Image ausprobiert:
OpenPli >> funktioniert nicht
Open Black Hole >> funktioniert nicht
Black Hole >> funktioniert nicht > nach 2min. resetiert sich selber
Vti >> einzige bis jetzt ohne probleme funktioniert
OpenATV >> einzige bis jetzt ohne probleme funktioniert
bitte wer hat noch welche Image getestet soll dazu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ich klink mich mal hier ein. Habe in der Solo SE im Kartenslot eine HD+ Karte. Wollte in Zukunft, wenn die v14 gepairt wird, diese auch im CI Slot der Solo im CI+ Modul verwenden und gleichzeitig die HD+ Karte im normalen Karten-Slot eben.
Geht das überhaupt oder muss man da Oscam für die HD+ immer ausschalten, wenn man Sky über die v14 schauen möchte ???? Wäre ja blöd, da die HD+ im Haus verteilt wird.
Wer hat Erfahrung damit ???
 
Zurück
Oben