Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Moin an alle ich habe eine frage für den VU+solo se


ich habe momentan eine dreambox 800 se und lauft digea mit cccam 2.3.0 griechische Kanäle
im Fernseher habe ein Modul mit der V14 Karte
wen ich die VU+solo se kaufe dann lauft V14 Karte ist klar hab alles gelesen
laufen auch die digea Kanäle oder habe ich dann ein Problem mit cccam
kan ich dieses image benutzen
VTi "Vu+SOLOSE - v. 9.0.x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Männer,

Kurze Frage. V14 im Modul in der SE läuft ja. Nun meine Frage, kann man nun einen entschlüsselten skei-Sender im lokalen Netzwerk Streamen?
Also von der se auf ein Tablet?

Beste Grüße
 
AW: Sky Modul mit der V14 in der Vu+SoloSE

Ja geht, aber du kannst dann an der SE nur den Sender gucken, den du grade streamst.
 
Zurück
Oben