Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Modbox Generator?

HangoverXXX

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
143
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo zusammen,

sorry für die (sicher dumme) Frage, aber wozu dient der Sky Modbox Generator?
Ich habe mir das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
durchgelesen und werde einfach nicht schlau daraus.
Kann mir das jemand mal bitte ganz einfach erklären für was er dienlich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Modbox Generator?

Mit dem Tool kann man den derzeitigen Sicherheitsstand noch durch die Eingabe der CA Nummer der von Sky mitgelieferten Hardware erweitern.
Es werden dann zusätzlich alle EMMs mit dieser Kennung geblockt.
Des Weiteren lassen sich auch, je nach Bedarf verschiedenen zu blockende EMM Bylen dort eingeben.(Wenn man spezielle Wünsche hat).
Im Grunde wird das Tool bei dem derzeitige Wissensstand nicht benötigt, es vereinfacht aber auch die vorher etwas kompliziertere Nutzung der Einstellungen über eine selbst erstellte Modbox Datei.
 
AW: Sky Modbox Generator?

Ds File ist leider nicht mehr Online. Kann das bitte jemand wieder hochladen?
 
AW: Sky Modbox Generator?

Ist in der DB auch vorhanden. Guckst du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky Modbox Generator?

Guten Morgen
Ich habe das Unicam Troja V .4.14 und möchte die neueste Firmware 4.23 mit Modbox-File flashen wo bekomme ich die Software her
Gruß
 
AW: Sky Modbox Generator?

Hallo kann mir einer Sagen wie ich den Generator einstellen muss?
Ich habe zwei S**-Boxen zu hause, da ich auch zwei karten habe, eine V13 und eine V14! Ich will beide über unicam laufen lassen!
Da die Download modbox ja nicht mehr ausreicht, möchte ich das Tiers update sicherer machen!
 
AW: Sky Modbox Generator?

Das geht nur selektiv für jeweils eine Karte.
 
AW: Sky Modbox Generator?

Aber eine Karte kann doch auf zwei oder mehr Geräten einen Ehering bekommen! Wie soll ich denn jetzt den Modbox Generator einstellen, das ich keinen Ehering z.B. für die V14 erhalte???????
 
AW: Sky Modbox Generator?

Hattest du die Aktivierung bei Sky angestossen, oder auf die Aktivierung gewartet?
 
AW: Sky Modbox Generator?

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das ich niemanden ermutigen will! Sondern auf eine Frage geantwortet habe!

Und ich habe auf meine gestellte Frage noch keine Antwort bekommen, kann mir den keiner sagen wie ich den modbox Generator einstellen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben