Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam icam auf DM920

gardiner

Newbie
Registriert
8. November 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen Gemeinde,

sorry, falls ich im falschen Forum bin, bitte gegebenenfalls verschieben.

Als absoluter Neuling habe ich nun wirklich versucht, alles zu lesen und zu verstehen im Hinblick auf icam, damit Sky auf der DM920 wieder hell wird.

Leider bin ich zu blöd dafür, das alles zu begreifen, daher die Nachfrage hier: Gibt es (wie zuvor) ein Image, was ich flashen kann, und alles läuft wieder? Oder gibt es eine step-by-step-Anleitung für Dumme, die ich einfach abarbeiten kann und so die Kiste wieder zum Laufen kriege? Das mit dem flashen kriege ich hin, und dreamedit und filezilla und telnet geht auch schon bisschen. Wäre also cool, wenn sich von den Cracks mal jemand erbarmt. Danke im Voraus.

Gardiner
 
Details zu deinem Image bitte im passenden Receiverbereich nachfragen.

Infos zu icam und oscam in folgenden Thread:
 
Zurück
Oben