Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

CI+Modul kostet für Neukunden Standard 69,00 EUR.

Wenn man den Vertrag später nach Kündigung doch verlängert, kann man es mit Verhandlung kostenlos erhalten, klappt meist, sonst nochmals anrufen zum Verlängern.
Hat man Vertrag ohne Leihgerät und wird später durch Manipulation der Smartcard oder des Sendesignals zum Leihgerät gezwungen (bis zur rechtlichen Klärung), kann man unter Vorbehalt ein Sky-CI+Modul anfordern und auf kostenloser Stellung bestehen, das hat Sky für solche Fälle öffentlich kostenfrei zugesagt.

Neukunden, die ein Leihgerät mitbestellen (um besseren Abo-Preis zu erlangen), zahlen 69,00 EUR für das Sky-Modul. Entweder bei telefonischer Buchung mit Modul oder in der Widerrufsfrist nach Vertragsschluss den kostenfreien Leih-Receiver in ein Sky-Modul tauschen (69,00 EUR).

Tauscht man irgendwann im Laufe des Vertrags den Leih-Receiver in das Sky-Modul, fordert Sky dafür 99,00 EUR.


Mein Tipp: Sky neu buchen ohne Leihgerät, dann später erst, wenn wirklich notwendig, sich ein Sky-Modul ohne Kosten anfordern. Man spart am Ende wenig, wenn man gleich mit Hardware bucht, wenn man diese Hardware gar nicht nutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben verlängert um € 24,99 für 2 Jahre bzw 23 (volle) Monate Entertainment HD und Cinema HD... (ist günstiger als mein letztes Abo) dafür aber zuzüglich 24,99 einmalig weil Vertrag schon abgelaufen war (Tiers aber noch bis 7.2. gültig). Sky Modul bleibt (hoffentlich) weiter in der Schublade.
 
Hallo!
19,95 wären auch noch genug!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@ a1: Also lt aktuellen Standardpreisen bei Sky kostet Entertainm. + 1 Premiumpaket 42,49 zuzügl. 10,50 f. HD. Macht gerundet €53/mon. Meine 24,99 sind somit nicht 1,50 weniger als der Normalpreis... oder was habe ich da nicht verstanden?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun, ich bezahle 29,99 EUR für SKY komplett. Heisst, Sky Entertainment + Bundesliga + Cinema + Sport + Premium HD =29,99 EUR. Normalpreis wäre 76,49 EUR.

Die 29,99 EUR Voll Abos gab es in den letzten Wochen zuhauf.

Aber wenn Du damit zufrieden bist, ist doch in Ordnung.
 
buzzard,
wenn du sowieso am Vertragsende bist/warst, hättest du genau deine Konstellation neu für 26,50€ bekommen (ohne feilschen!) und sogar nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Aber in deiner Situation, also als Rückholangebot, sind 25€ einfach schlecht. Wenn du noch widerrufen kannst: Mach es! Mehr als 15-20€ darf dein Vertrag nicht kosten. (Dass andere für 29,99 Sky full bekommen, haste ja auch schon mitbekommen).

Edit:
Gerade noch einmal nachgeschaut, also 19,99€ sind auf jeden Fall drin für Sky Entertainment + 1 Premium Paket + HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Riskiere ich bei einem Widerruf dass ich eine neue Hardware bekomme bzw überhaupt eine neue Karte?
Habe momentan die V13 unter OSCAM in meiner VU und ein CI+ Modul Orginalverpackt. So soll es auch bleiben.

(Ich muss dazu sagen, dass mir - im Gegensatz zu vor 2 Jahren als mein damaliger Vertrag ausglaufen ist) - kein Angebot gemacht wurde. Ich habe erst nach Vertragsende vorsichtig nachgefragt. Für mich entstand daher der Eindruck dass die gar nicht mal versucht haben mich als Kunde zu behalten. Daher war ich etwas vorsichtig mit meinen Forderungen.
Laut offiziellem Tarifblatt (siehe Spoiler in meinem letzten Beitrag) beläuft sich Cinema+Entert.+HK auf ca. €53.- )
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es so, wenn deine V13 jetzt bei Vertragsverlängerung nicht gepairt wurde. Wenn es später Problem wegen Pairing geben sollte, dann bitte melden (auch per PN) und es gibt dann sicher immer noch eine Lösung...
 
Ja na wenn du eine ungepairte V13 hast, sieht das natürlich ganz anders aus! Wie MarcBush schon sagt, lass es so!

Es sollte nur nicht der Eindruck entstehen, dass 25€ ein "super" Preis wäre ;)
 
Vielen Dank für das Angebot Deiner Hilfe. Das Blöde ist echt, dass der Widerruf 2 Wochen möglich ist, meine Tiers aber bis 7.2.2017 gültig sind. So sehe ich erst danach obs geklappt hat. Selbstverständlich blocke ich alles. Soll ich das Riskio eingehen und widerrufen - oder nun so belassen wie es ist? Die EMM´s die seit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung gekommen sind:
8270 3341 xxxxxxxx 0200 ...
 
Zurück
Oben