Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur noch heute. Sky Komplett für 29.99 direkt bei sky bestellen. Obendrauf gibt es den sky+ pro receiver.
Mich würde mal interessieren ob man bei dem Angebot Receiver abwählen kann bzw. Ci+ bestellen kann.
 
wieso probierst du es nicht einfach, bestellen muss man ja nicht wenn es nicht geht
 
Sky+ Pro ist fester Bestandteil bei dem Abo. Auf der Webseite die du selbst verlinkt hast siehst du doch dass man ihn nicht abwählen kann.
Ohne HW geht nur bei dem 38,50 Abo, das wurde in den letzten 3 Tagen aber bestimmt 100 mal schon geschrieben hier im Board.

-supraracer
 
Moin,
Mein Arbeitskollege hat mir heute erzählt das er gestern von Sky angerufen worden ist.Und das er das komplette Angebot bekommt mit HD und Receiver für 11€ im Monat.!!!! Für ein Jahr !!!
Der Sky Mitarbeiter am Telefon hat noch gesagt er soll noch im September Kündigen !!! Kann das war sein für 11€ ?????
 
Leute wenn das stimmen sollte den holen wir uns alle für 11€ das komplette Angebot auch mit dem Schrott Receiver von Sky.!!!??? Mehr geht nicht !!!

Ich werde dran bleiben sehe in erst am Montag wieder werde weiter berichten.

Wünsche euch allen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr 2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, für 11€ /Monat hat er sich ein einzelnes Entertainment Paket aufschwätzen lassen.

-supraracer
 
Sky.de Bestellung möglich komplett HD zu 29,99 EUR bis 01.01.2017 mit Sky+Pro (oder telefonisch mit Sky-Modul).
oder
sky.de 38,50 EUR Sky komplett HD bis 09.01.2017, dabei auch eigener Receiver wählbar (solo V14 vorerst ohne Pairing, ohne F0).


sky.at zu 33,25 EUR Sky komplett HD bis 11.01.2017 inkl. Sky+Pro (nicht albwählbar) (oder telefonisch mit Sky-Modul)
(ab 12.01.2017 wohl wieder mit eigenem Receiver möglich?)
 
Zurück
Oben