Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Das ist wiederrum richtig :)
Die Meldungen kann man deaktivieren, da sollte man nur hoffen dass die Wasserzeichen da auch mit reinfallen :D
 
Mein Abo ist ausgelaufen, aber mein Vater will gerne weiter Sky haben. Er hatte über mich eine ZK (SAT).
Kann ihn mein Sohn (Kabelkunde) werben für 70€ und kann er dann gleichzeitig das 50% Special in Anspruch nehmen?
 
....und noch eine Freundschaftswerbung machen ? :cool:

Kurz geantwortet: Nein.
Und als Kabelkunde bekommt man auch keine SAT-ZK
 
ist die frage soooo schlimm :(
also dass man als Kabelkunde keine SAT ZK kriegt ist mir klar, sonst hätten wir ja eine über den Sohn gemacht :p
wollte eben nur wissen, ob die kombi geht (70€ plus 50% weihnachtsrabatt). aber wenn nicht, dann ist man mit dem 50% special 1000 mal besser dran. komischer verein. :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach so, Neuabo für deinen Vater........werben kann Dein Sohn natürlich das Angebot auf der Homepage mit 70€ Gutschrift als Prämie (für deinen Sohn)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alternativ ohne F-Werbung, dafür aber nochmal günstiger, 29,99 komplett und mit UHD-Receiver.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@dia: danke, das angebot von teoha sieht gut aus. ich denke, das biete ich meinem vater an.
und ich muss mal schauen. habe noch ne "galgenfrist" bis anfang januar :)
 
Ich dachte, die haben da ne Gebühr drinnen von über 100€, wenn du nicht 3 Monate kein Abo hattest?
Evtl. mal kurz anrufen bei denen über die 0800 Nummer und mal fragen?

Nicht dass es heißt, macht 150€ Aktivierung da sie vor nem Monat noch ein Abo hatten...

Besser wäre es, auf jemand anders (Mutter) laufen zu lassen wenn die ihr eigenes Konto hat... Dann ist es auch ne andere Person :)
 
mein vater war noch nie kunde und hat eigene anschrift und auch eine eigene kontonummer.
ich hatte ne ZK, die er hatte. also so gesehen dürfte alles passen, aber danke für den hinweis.
 
hab meinem vater dank @Teoha ein abo für 29,99 verpasst.
aber als hinweis. falls jemand bei der feuerwehr ist. der feuerwehrverband hat einen rahmenvertrag mit sky und da gibts auch die abos bis 70% günstiger. also komplett dann auch für den preis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben