Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky it. Prepaidkarte

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Möchte mir eine skyit. Prepaidkarte
zulegen frage? Läuft die mit cccam in
einer Dream 800, und kann ich die mit
einem client sharen?
gruß
rossi2009
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

sie läuft in oscam und ist mit fast mode auch besser zu sharen

1 client ist logisch machbar

wichtig ist das sky it des öfteren karten killt über einen ominösen error code.

den anscheind noch keiner so richtig in den griff bekommen hat.

also für prepaid ein heißes eisen
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

ist der error code nicht das was cyfra machen wolte ??

2 gleichzeitige zugrife auf die karte sind möglich , wenn es mehr als 2 sind wird die karte einfach abgeschaltet ( die wolten den ganzen CS damit unterbinden )

cyfra wolte sowas machen , aber nicht so das die karte gegrilt wird , sondern für bestimte zeit gespert sein solte , leider wurde aus cyfra nc+ und ob die das machen steht noch in sternen ( glaube aber nicht daran )
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

ein externen reader soltest du sowieso benutzen , da die zb. interne zu hohe spanung für die karte rausgibt , und der chip einfach durhbrent

welches emu du nimst ist eingentlich egal , wenn es mit cccam lüpt , kanst du cccam nehmen , wenn nicht dann oscam , scam , mgcam , usw.

such dir ein emu aus , oscam ist der meinst verwendete
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

Die neuen Karten (09CD) brennen wohl nicht mehr im internen Reader durch.
Allerdings fängt Sky IT jetzt langsam damit an HWPairing einzuführen, erste HD Sender sind schon betroffen. Lohnt also nur noch mit originaler Box sich so eine Karte zu holen.
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

Bemühe die Boardsuche, das ist x-fach vorhanden.
 
AW: Sky it. Prepaidkarte

Hallo Rossi Falls Du eine Prepaid suchst, hätte ich eine, die nie gebraucht worden ist, und auch nie aktiviert, somit FABRIKNEU..
Gruss

Dome
 
Zurück
Oben