Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Am Dienstag hat Sky erstmals den neuen HD-Sender Sky HD Fan Zone angekündigt. Das Programm soll mehrere Fußball-Spiele parallel zeigen und ab dem 10. August pünktlich zur ersten Konferenz der 51. Bundesliga-Saison zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Dienstag zum ersten Mal seinen neuesten HD-Sender angekündigt. "Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben", hieß es in der Pressemitteilung zu den Ergebnissen aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Eine am Dienstag vom Pay-TV-Anbieter veröffentlichte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Offiziell gibt Sky zum Thema noch keine weiteren Auskünfte - wie DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Nachfrage erfuhr, sollen die weiteren Fakten zur Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone erst am Mittwoch bekannt gegeben werden. Trotzdem sind schon vorab zahlreiche Details durchgesickert.

Dass es sich bei Sky HD Fan Zone um einen neuen HD-Sender handeln wird, hat Sky Deutschland bereits auf Twitter verraten. Auf Nachfrage mehrerer Twitter-Nutzer zur Empfangbarkeit verwendete der Kundenservice von Sky im Bezug auf das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Terminus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Rechnet man eins und eins zusammen, gibt der Begriff HD im Namen des Senders zudem Aufschluss über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Auch über die Voraussetzungen für den Empfang wurde via Twitter schon weitreichend Auskunft gegeben. So soll der Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen sein. Wie bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll der Sender zum Start nicht aufgeschaltet werden. Wie eine Nachfrage unserer Redaktion via Twitter beim Kundenservice ergab, ist der neue HD-Sender zu Beginn auch nicht per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen - sondern soll lediglich "für Satellitenkunden und bei vereinzelten Kabelanbietern" (wohl kleinerer Größenordnung) verfügbar sein.

Wie weiterhin bereits über Twitter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, soll Sky HD Fan Zone den Kanalplatz 201 haben. Aufgeschaltet wird der Sender über Satellit am 8. August.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

hi Freaky_be

habe Version 0,11 und ist gleich wie bei Dir...nur 3 Kanäle der 5

medusat
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

ok das erklärt, warum meine Positionen falsch sind, aber noch nicht warum nur 3 Kanäle erkannt wurden oder irre ich mich da
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

ich hatte die 0.10 installiert, habe jetzt auf die 0.11 geupdatet, und sehe aber heute auch noch keine Besserung.
Sobald ich mit einer Pfeiltaste bewegen will, kommt sofort Greenscreen.

ich glaube wir müssen uns aber noch etwas gedulden
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Funktioniert mit den 3 Spielen 100%

Danke
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

@daelog

ist das plugin nun auch für OE1.6?



gruß
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Vu Duo mit VTI Image 6.0.
die aktuellste hatte ich nicht drauf, weil ihr 2 verschiedene Downloads hier habt.
ich war unter diesem Link immer schauen, ob es was neues gab Link ist nicht mehr aktiv.
dort ist aber nur bis 0.10 hinterlegt

und die Logfile ist hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab jetzt auch 0.13 drauf, sobald ich "gelb" drücke bekomme ich GS :(

Wo finde ich den Log vom GS noch gleich ?

Ultimo mit VTI 6.0.1
KerniHD-Skin

Denn nach dem Neustart wegen dem GS habe ich jetzt auch immer das Atile-Skin wieder an ! (aber auch da bekomme ich einen GS wenn Plugin starten will)
Finde es auch unter "Erweiterungen" nicht zum deinstallieren ?!
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Wo finde ich den Log vom GS noch gleich ?

\\boxip\harddisk
dort in der root
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

nochmal für alle:
ich habe keine ahnung ob das plugin auf box a mit image y läuft. der einzige grund warum es eigentlich im kathrein bereich steht ist das ich im moment keine andere box zum testen hab. somit kann ich nur sagen das es auf der ufs913 läuft. ich habe aber nichts eingebaut, was dazu führen soll das es auf bestimmten boxen oder images nicht läuft. also probiert es doch einfach aus, so anstrengend ist das doch wirklich nicht.

@freaky_be
bei dir ist irgendwas komplett verkehrt. der gs kommt schon bevor das plugin richtig gestartet ist. am besten nochmal löschen und neu installieren.

@dogfight76
MultiQuickButton is nicht meine baustelle. kann ich leider nix machen, da keine ahnung wie das plugin funktioniert. ich kann allerdings die taste gelb bei mir gegen eine andere tauschen, sofern die kombination aus MultiQuickButton und gelb zum tonumschalten grundsätzlich zum gs führt.
 
Zurück
Oben