Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Am Dienstag hat Sky erstmals den neuen HD-Sender Sky HD Fan Zone angekündigt. Das Programm soll mehrere Fußball-Spiele parallel zeigen und ab dem 10. August pünktlich zur ersten Konferenz der 51. Bundesliga-Saison zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Vorstellung der Quartalszahlen hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Dienstag zum ersten Mal seinen neuesten HD-Sender angekündigt. "Ab 10. August 2013 können Kunden mit der Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone mehrere Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm sehen, zwischen ihnen umschalten und so über das Spielgeschehen aller Begegnungen auf dem Laufenden bleiben", hieß es in der Pressemitteilung zu den Ergebnissen aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Eine am Dienstag vom Pay-TV-Anbieter veröffentlichte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Offiziell gibt Sky zum Thema noch keine weiteren Auskünfte - wie DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf Nachfrage erfuhr, sollen die weiteren Fakten zur Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fan Zone erst am Mittwoch bekannt gegeben werden. Trotzdem sind schon vorab zahlreiche Details durchgesickert.

Dass es sich bei Sky HD Fan Zone um einen neuen HD-Sender handeln wird, hat Sky Deutschland bereits auf Twitter verraten. Auf Nachfrage mehrerer Twitter-Nutzer zur Empfangbarkeit verwendete der Kundenservice von Sky im Bezug auf das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Terminus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Rechnet man eins und eins zusammen, gibt der Begriff HD im Namen des Senders zudem Aufschluss über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Auch über die Voraussetzungen für den Empfang wurde via Twitter schon weitreichend Auskunft gegeben. So soll der Sender
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen sein. Wie bei allen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
soll der Sender zum Start nicht aufgeschaltet werden. Wie eine Nachfrage unserer Redaktion via Twitter beim Kundenservice ergab, ist der neue HD-Sender zu Beginn auch nicht per
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu empfangen - sondern soll lediglich "für Satellitenkunden und bei vereinzelten Kabelanbietern" (wohl kleinerer Größenordnung) verfügbar sein.

Wie weiterhin bereits über Twitter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, soll Sky HD Fan Zone den Kanalplatz 201 haben. Aufgeschaltet wird der Sender über Satellit am 8. August.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,das ist möglich aber nützt auch nicht viel die Audiospuren stimmen dann aber Sky sendet nicht immer auf den gleichen Sendern also reicht das nicht mit den Audiospuren auslesen!dann stimmen zwar die Audiospuren von den Spielen aber nicht zwangsläufig die dazugehörigen Feeds zu miendest ist es bei mir so das mit den Audiospuren auslesen geht aber heute hat Sky wieder auf anderen Feeds gesendet und schon stimmen die einzelnen Spiele nicht in der cfg!
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Wie kriegt denn die NDS Kiste die Infos? Gibt es da was im ECM was man auslesen muß ?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Die bekommt ihre Infos über die NDS Middleware.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
in den Audiospuren steht aber der Name des Spiel, kann man das nicht irgendwie mit den EPG Daten der Sender vergleichen?

Problematisch ist glaube ich nur, dass im Namen der Audiospuren ein Kürzel für den Namen des Spiels angezeigt wird. und im EPG der Sender ist dieser Name ausgeschrieben.

Aber vielleicht bringe ich hier ja jemanden auf eine Idee, wie es sich machen lässt


mfg
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Die Idee mit dem EPG ist wahrscheinlich gar nicht verkehrt. Man könnte ja eine Abfrage auf jedem Buli HD Sender machen und wenn im EPG nicht "Sky Fußball Bundesliga" steht in eine Liste aufnehmen. Den ersten Kanal in dem das nicht steht wird dann Kanal 1 und wird der Audiospur 1 zugeordnet. So kann auch Buli 3 HD der ersten Audiospur zugeordnet werden, wenn auf 1 und 2 gerade kein Spiel läuft. ---- hach Denkfehler, auf Buli 1 HD läuft ja immer was... hrrr.. ich überleg mir was und melde mich nochmal, ich denke den Grundgedanken kann man schonmal verfolgen.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

gestern hat es aber noch perfekt funktioniert. was genau ist heute neu?
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hey Leute

Hab das hier mal etwas verfolgt, ich hab ne DM 800 mit 2.0 NN² und wollte auch die Fanzone haben ;-)

Habe natürlich ein Vollabo. Bräuchte nun mal die richtigen .ipks zum installieren.
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, habe eine Duo mit Image VTI 4.1, habe das Plugin mittels DCC in \temp geschoben und dann über´s Menü des Duo installiert.
Laut EPG sollten auf Fanzone Spiele laufen Wiederholungen), wenn ich den Sender aufrufe = Bildschirm schwarz, wenn ich das Fanzone Plugin über VTI starte, Greenscreen. Brauche ich noch eine config dass es läuft?
Oder funzt die Fanzone nur an Spieltagen?
Danke und Gruß
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß nicht was Du für einen EPG benutzt,aber auf meinem EPG wird angezeigt,das dort zur Zeit nichts läuft und auf dem Fanzone Kanal sind nur Hinweise für die nächste Events zu sehen !

Gruß

augustus2
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Wie kann ich den die von Link ist nicht mehr aktiv. angebotende .nfi installieren ? Wenn ich es über IP eingabe Flash versuche bekomme ich immer an meiner DM800 Clone den Fehler Old Image angezeigt.


mfg
BigHorses
 
AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Hallo,

ist das nur bei mir so, oder habe ich noch etwas falsch gemacht.
mit der Version 0.10 habe ich heute 3 Kanäle, die ich auswählen kann obwohl 5 laufen.
man sieht auch nur den Cursor bei einem Sender (HD2), wenn man aber OK drauf klickt erscheint HD3.

Aber ein grosser Fortschritt -> keine GreenScreens mehr.
 
Zurück
Oben