1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY Hd auf DM80 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mownstyler, 18. Oktober 2009.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo.

    Wolltemal was fragen.
    Kann die DM800 HD mein prem voll abo incl. HD streamen????

    wenn ich selbst einen sky sender schaue dann schaue ich den über meine eigene karte. soweit so gut. wenn ich nun auf sky sport hd gehe dann bekomme ich den sender über einen client, wieso.Habe doch selbst das hd abo.?????

    und wieso ist der sky hd sender nicht im sky bouquet sondern unter unitymedia????

    nutze cccam 2.0.11
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Hd auf DM80 HD

    Kenne mich mit CCcam nicht so aus, aber man muss die eigene lokale KArte eine Priorität zuweisen, dass diese bevorzugt behandelt wird...aber die entsprechenden Befehle weiß ich nicht...sorry...mal im Emu-Bereich nachfragen würd ich sagen;)
     
    #2
  4. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: SKY Hd auf DM80 HD

    warum zwei threads ??
     
    #3
  5. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Hd auf DM80 HD

    steht doch oben ,bin dann in den emu thread gegangen
     
    #4

Diese Seite empfehlen