Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Family HD - Hinweis 577

nixgehtmehr

Newbie
Registriert
24. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Seit heute ist bei mir Sky Cinems Family HD dunkel. Es wird Hinweis 577: "Diese Sendung darf aus lizenzrechtlichen bei Verwendung einer CI+ Moduls nicht entschlüsselt werden." Alle anderen Sky Sender laufen ganz normal.

Vu+ Uno 4k SE mit original Sky CI+ Modul und voll bezahltes Abo (seit Jahren)

Der Kundendienst hat eine neue Freischaltung geschickt. Hat aber (erwartungsgemäß) nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Hat sich erledigt. Seit ein paar Minuten läuft der Sender wieder. Möglicherweise hat die erneute Freischaltung doch etwas bewirkt.
 
Um was für eine Sendung Film Ging es denn konkret? Derzeit läuft es ja....

Okay Edith,
Zu spät gesehen, war wohl ein Problem mit der Freischaltung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl der erste "Testlauf" von Sky gewesen sein. Einfach um zu sehen wie die lästigen übrigen CI+ Bestandskunden reagieren, wenn man sie immer weiter aussperrt. Den CI+ Kunden nur die UHD-Inhalte vorzuenthalten, reicht wohl nicht um die bockigen CI+ Kunden endlich zu ihrem himmlischen Kuh-Receiver-Glück zu zwingen!
 
Das halte ich für einen Mythos und so wahr wie UFO-Sichtungen über Roswell.

Sky kann es doch einfacher machen und dem Kunden eine Kuh zuschicken, das Modul wird dann deaktiviert. Wurde ja bereits so gemacht...
 
Warum sollte das ein Mythos sein?
Bei Vodafone hat Sky das jetzt auch genauso gemacht.
CI+ Module über ECM Flags ausgesperrt.
 
Und geht es hier um Vodafone, wo Sky (im Gegensatz zu Sat) nicht der "alleinige Herrscher" über seine Verschlüsselungen und Hardware ist? Nein!

Von daher sind Verschwörungstheorien, wie sie Hobler darstellt, völliger Schwachsinn.
 
Ein ECM dump von dem besagten Sender und aus dem besagten Zeitfenster könnte da eindeutig Klarheit schaffen. Hat vermutlich niemand, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre doch viel eleganter wenn Kunden bei Sky anrufen und ganz entnervt ganz einfach nur wollen, dass ihr Programm wieder funktioniert....? Vorallem die, die nicht auf CI+ bestehen.

In der Vergangenheit sind bei Sky schon Sachen passiert, die hätte man vorher für weniger möglich gehalten als die UFO-Sichtungen über Roswell.
 
Und warum sollte man die Kunden auch noch anrufen lassen und Servicemitarbeiter damit "belasten"? Völlig unlogisch, wenn es auch schon anders viel einfacher gemacht wurde.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso Mythos. Hast Du die etwa nicht gesehen. :cool: Hab selbst paar Fotos. gemacht. Aber es ist wie es in dieser Welt ist wenn jemand das sagt was er erlebt hat kommt man in eine geschlossene. Ich kann Dir nur sagen ich hab schon Dinge erlebt da kann man nicht drüber reden weil man dann für bekloppt erklärt wird. Die Menscheit glaubt ja nur das was sie sieht. Ich bin mal in der Kirche gefragt worden glaubs Du. Weißt Du was meine Antwort war. Nein ich glaube nicht. Weißt Du auch warum weil ich nicht glaube ich gehöre zu den Wissenden. Glaube ist nur was für die unwissenden. :alien:
 
Zurück
Oben