1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von maddoccc, 25. Juli 2011.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

    Möchte Sky Go nutzen und die zweite Karte meiner Mom geben. Ich selber nutze Sky per Sat und meine Mom dann Sky über Kabel von Telecolumbus. Würde im Philips TV mit DVB-C und Alphacrypt Light Modul genutzt werden.

    Kanns da Probleme geben??

    Würde es ja gern mit meiner Karte testen aber das ist eine S02 mit Nagra Verschlüsselung und Sky versendet ja denk ich die V13 Karten.

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DennisausHalle
    Offline

    DennisausHalle Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

    also die S02 läuft im TC netz super also wenn man reines TC signal hat das hab ich am laufen aber wie das bei sky go ist kann ich dir nicht sagen
     
    #2
  4. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

    Na bist du Kabelkunde oder Sat kunde bei Sky?? Darum geht es ja.

    PS:
    Laut TC haben die mit Sky einen Vertag seit neuestem und man könnte auch seine eigene Sky Karte nutzen.. Hätte sogar die Auswahl zwischen der V13 und der S02 bei Sky Go. Bei welcher hat man die besseren Chancen??
     
    #3
  5. DennisausHalle
    Offline

    DennisausHalle Ist oft hier

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

    also bei sky bin ich satkunde aber die karte läuft super im TC netz . Also ich finde die S02 besser weil die ist nicht so anfällig
     
    #4
  6. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

    Hab mal telefoniert. V13 läuft lt. TC Hotline, auch die für SAT.
    Gruß Maddoc

    EDIT>>>>>
    PS: CS mit einer S02 im TC Kabelnetz funzt aber, sagt uns das jetz das es mit der S02 geht??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
    #5

Diese Seite empfehlen