Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Möchte Sky Go nutzen und die zweite Karte meiner Mom geben. Ich selber nutze Sky per Sat und meine Mom dann Sky über Kabel von Telecolumbus. Würde im Philips TV mit DVB-C und Alphacrypt Light Modul genutzt werden.

Kanns da Probleme geben??

Würde es ja gern mit meiner Karte testen aber das ist eine S02 mit Nagra Verschlüsselung und Sky versendet ja denk ich die V13 Karten.

Gruß Maddoc
 
AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

also die S02 läuft im TC netz super also wenn man reines TC signal hat das hab ich am laufen aber wie das bei sky go ist kann ich dir nicht sagen
 
AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

Na bist du Kabelkunde oder Sat kunde bei Sky?? Darum geht es ja.

PS:
Laut TC haben die mit Sky einen Vertag seit neuestem und man könnte auch seine eigene Sky Karte nutzen.. Hätte sogar die Auswahl zwischen der V13 und der S02 bei Sky Go. Bei welcher hat man die besseren Chancen??
 
AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

also bei sky bin ich satkunde aber die karte läuft super im TC netz . Also ich finde die S02 besser weil die ist nicht so anfällig
 
AW: Sky Go Sat Karte bei Telecolumbus nutzen?

Hab mal telefoniert. V13 läuft lt. TC Hotline, auch die für SAT.
Gruß Maddoc

EDIT>>>>>
PS: CS mit einer S02 im TC Kabelnetz funzt aber, sagt uns das jetz das es mit der S02 geht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben