Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky im Kabelnetz, ohne KD-Tarif, welche Karte?

Du hast ein STB von provider KD ;)

Cau Adas
 
Dann muss er aber auch die Smartcard zum Receiver von KD haben. Hat man aber nur, wenn man einen Vertrag mit KD hat und den hat er nicht.
 
SkyQ ist mit Karte? Das wusste ich nicht, dachte das wäre komplett online

Es gibt also nur die Möglichkeit, SkyQ zu wählen (der dann eine G02 drin hat)?
 
Auf der Suche nach Kabel TV-Empfang bekomme ich im Raum Saar/RLP nur Vodafone GIGA TV Cable mit GigaTV Cable Box oder GigaTV Cable Box 2 angeboten.
Bei beiden steht aber "integrierte Smartcard".
Bedeutet es dass wenn ich Sky dazubuche (über VF) dass ich keine Karte für Sky bekomme und es über die "integrierte Smartcard" freigeschaltet wird?

 
Also keine Möglichkeit mehr mit einer Karte (G09/V23) zu bekommen um in der VU+ mit Oscam zu betreiben? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder direkt bei SkyDE oder die Vodaföne anrufen. Online wollen die halt den Leuten ihre GigaTV-Wanze andrehen. Mit dem Sch***ding können die auswerten, was du wann guckst und die daraus gewonnenen Daten verscherbeln. In der "Datenschutzerklärung" steht das für den "informierten Verbraucher" zum Nachlesen. :)

Vielleicht ist das Modul auf deren Webseite noch irgendwo versteckt. Auf jeden Fall soll das gemeine Konsumentenvieh den GigaTV-Mist nutzen.
 
D08 ist so ne Sache
Bei VF kleines Abo mit generierten SMIT Modul mahen, danach Sky auf die Karte
 
Zurück
Oben