Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

also weiss net ob es stimmt hier könnt mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute morgen den ersten Reciver in aktion gesehen sky defenitiv hell!
wenn auch nur mit pappkarte.

Alle programme Hell habe mich selbst davon überzeugt,karten sollen ab demnächst verfügbar sein.Kein Fake!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry, glaubst du was du schreibst?
wenn es so wäre würden wir sicher etwas davon wissen.:good:

ich bitte nun wieder um etwas mehr ernst bei der sache!:ja
so aber nu, bei mir ist auch wieder:hell ich bin im pool.:D
 
AW: Sky geknackt?

Kein Fake!wenn ich nicht selber gesehen hätte wäre ich auch deiner meinung.ich baue seit 14 jahre sat anlagen bin kein spinner!
 
AW: Sky geknackt?

:JC_hmmm:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA JA KEIN FAKE UND WENS SO WEHRE WÜRDE JEDES BOARD NICHT MEHR EREICHBAR ÜBERLASTET :smoke: SOWAS GEHT RUM WIE EIN LAUFFEUER . WO IST DER BEWEISS:dfingers:

MFG CHW

KEINER DER HIER ETWAS SCHREIBT SKY IST GEKNACKT ÜBERLEGT VORHER WAS ER ÜBERHAUBT SICH SELBST ANTUT:JC_hmmm: ICH SELBER HABE AUCH SO EINIEGE PATZER ELAUBT GEB ICH ZU :DDD OHNE BEWEISE WÜRDE ICH BESTIMT NICHTS MEHR SAGEN ODER SCHREIBEN:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky geknackt?

Könnt Ihr nicht dieses Thema hier schließen. Ich kann es nicht mehr lesen.Bissl mehr ernst würde ich mir echt wünschen. Es ist doch eh nix dran an den Spekulationen was SKY angeht.
Wäre soooo gut wenns so wäre, aber ich glaube da eh nicht mehr dran...
Also, nehmt es mir nicht übel aber was einige hier reinschreiben macht kein Spass mehr....:boredom:
 
AW: Sky geknackt?

@ matti,hast ja Recht.Sollte auch nicht als Kritik rüberkommen.Aber das sind nunmal Spekulationen.Wünsch dir auch nen schönen Sonntag.:ja
 
AW: Sky geknackt?

Ich habe mal die überflüssigen Posts gelöscht.... Auch meinen. Ihr habt ja Recht damit.... Aber was auch richtig ist: "Beweise Leute, Beweise..."
 
AW: Sky geknackt?

Moin Jungs

Ja wenn doch blos mal was dran wehr......wenn die was haben dann sollten sie es auch beweisen...so seh ich das auch

MFG Schwarzer
 
Zurück
Oben