Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Kann man ein Abo sich auch teilen, also sprich vielleicht die Karte kopieren oder so?

Wir würden gerne das mit 3 Leuten machen.
 
AW: Sky geknackt?

Dazu schau in den CS Bereich ,da gibts reichlich Infos dadrüber :good:
 
AW: Sky geknackt?

Ja PeaT1105!! einen abo kann man teilen indem man cardshring macht.

Mehr infos sind im cs Bereich.
 
AW: Sky geknackt?

Hallo an alle
Diese meldung von meetinx ist schon ein paar monate alt es wird nur ab und zu von jemanden wieder als Gerücht in irgendein Board reingesteckt aber genau die selbe meldung hat ca. vor 2 monaten in den ganzen Emu Boards die runde gemacht und das erste mal das dieses Gerücht erschienen ist war ende März da hat es jeder als Aprilscherz eingestuft und langsam glaube ich das es ein Aprilscherz war der immer noch im umlauf ist.
 
AW: Sky geknackt?

Velleicht sollte erstmal das thema geschlossen werden,da es keine

richtige infos oder beweise gibt. oder hat jmd andere meinung ?
 
AW: Sky geknackt?

na dann lass uns weiter quatschen.....
 
AW: Sky geknackt?

Also ich sitze seid zwei stunden im netz und suche wie ein wilder ..ein sehr kumpel hat mich angerufen und er meinte das sky nur sport läuft und das er krade zu sein kumpel fährt und es freischalten lässt ...ist da was drann
 
AW: Sky geknackt?

bis du das selber nicht sehen kanst glaube so was nicht !!
deswegen steht ganz oben spekulationen !!

wenn ich dir jetzt sage das ich so ne kleine kiste habe und die macht ohne karten ales hell wirst du mir das glauben ??bestimt nicht so lange du es selber nicht sehen kanst !!
und das was dein kumpel von ein andere kumpel hat ist nur mist hoh 3 !!!
 
AW: Sky geknackt?

also er geht grade nicht ans telefon mal schauen vielleicht läuft es ja wirklich hihihi wollte sich melden bei mir wenn er zurück ist mal schauen
 
Zurück
Oben