Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

Nätürlich gibt es jede menge leute die meinen einen Bär aufgebunden zu kommen,aber dem ist nicht so!
 
AW: Sky geknackt?

Es dauert nicht mehr lange dann wird die Sonne wieder scheinen!!
 
AW: Sky geknackt?

14.11 Uhr, die Sonne scheint, das Haar sitzt:DDD:DDD:DDD

Sorry, aber der musste sein.
 
AW: Sky geknackt?

:wacko1: Pappkarten, hä? Oder evt. noch die alte Garde... :wacko1:

keksg4lu.gif

 
AW: Sky geknackt?

ich denke nicht das da was dran ist, und wenn ja wird sich Murdoch aber schnellstens drum kümmern das es wieder zu ist.

Alle Lauglotzer können sich schon mal abschminken dass es wieder eine solch lange Zeit geben wird in der Brummi/Sky kostenlos für jeden Laien zu sehen sein wird
 
AW: Sky geknackt?

selbst wenn er sich drum kuemmert heist das eine neue software!Wer soll soll das zahlen und wie lang Haelt es?Meine Oma meinte auf jeden topf gibt einen deckel!
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau meine meinung. hier passiert nix. sky ist dicht und wird es bleiben. da könnt ihr spekulieren was ihr wollt..
ich finde es auch schade das es nicht mehr :hellwird, aber die lernen doch aus ihren fehlern!!!!
ich verwette mein ganzes hab und gut drauf das sky nich mehr helle wird...
 
AW: Sky geknackt?

Hallo komme gerade aus der Türkei da kann man in fast jeder größeren Kneipe Sky gucken BL und so weiter da frage ich mich ob die alle ein Sky Abo haben?
 
AW: Sky geknackt?

Nein kein Sky Abo, es gibt nämlich noch andere Pay TV Anbieter auf unserm Planeten. Ich denke mal das die leichter zu "hacken" sind oder günstiger sind. Was ich auch eher glaube. Aber es is schon cool wenn man da Urlaub macht kann man im Prinzip zu jeder Tageszeit Live Fussball gucken...

Schön Sonntag an alle...
 
AW: Sky geknackt?

Hallo jungs

Ja wenns nicht mehr helle wird dann mus ich mir wohl bald ein abe besorgen......das find ich echt miß...oder seht ihr das anders

MFG Schwarzer
 
AW: Sky geknackt?

Ich habe von meinen italienischen Freunden erfahren, daß Nagra3 und Videoguard schon längst geknackt seien ( über 8 Monate). Aber die Software ist nicht jedem frei zugänglich, wie die frühere Emulatoren. Die Software kostet zw. 100 und 150 EUR je nach Land und Region. Die Polizei hat einen Händlerring aufgerollt, aber die SW ist ja erhalten geblieben und die Kugel rollt weiter. Es ist nur eine Frage der zeit, wann sie bei uns auch erhältlich wird.
Z.Z. läuft CS einwandfrei, so ist das Warten leicht :))
 
Zurück
Oben